Suchen Menü

Spasmo Mucosolvan Saft!?

Huhu!
Hatte den schonmal jemand für sein Kind? Simon bekommt den seit einer Woche und der schläft grauenvoll, ist voll überdreht und hat immer zwischendurch so eine Art Schüttelfrost! Jetzt soll ich Felix den auch geben(war gestern noch mit beidem beim Kia!), aber das Zeug ist mir ja echt suspekt!? Hilft der denn wenigstens gut das wir endlich diese Erkältung/Hustenschitte los werden?
GLG Petti-jeden Tag mit Saftparty ;-(
Bisherige Antworten

Re: Spasmo Mucosolvan Saft!?

huhu,
mirco hatte den immer und gut vetragen und es hat geholfen.
liebe grüße udn gute besserung
petra

Re: Spasmo Mucosolvan Saft!?

huhu Petti, der Saft ist dafür bekannt...dass er eine "überdrehende" Wirkung bei einigen Kindern hat. So war das bei meiner Großen als Kleinkind....sie war extrem überdreht und es dauerte, bis ich wußte, dass es nur von dem Saft kommen kann. Seit jeher mach ich um den einen großen Bogen.
Grüßle Jacqui

Re: Spasmo Mucosolvan Saft!?

Hallo
Den hatten wir früher immer für Mirjana, und der hat gut geholfen.
Liebe Grüße Martina

Re: Spasmo Mucosolvan Saft!?

Hi Petti.Der dreht schon auf...Die Wirkungsweise ist die, dass besser abgehustet werden soll.Deshalb habe ich ihn abends gar nicht mehr zum zu Bett gehen gegeben.Die Kids husteten die ganze Nacht durch!Habe dann vom Doc CODICAPS Saft bekommen.Ein Codeinsaft,den ich dann auch über Tag gegeben habe.Und DER war bei alles 3 Kindern sehr hilfreich.Also nicht wunder,wenn die Kids rappeliger werden.
Was aber auch suuuuper hilft:Eine Zwiebel (reicht auch eine halbe)grob zerschnitten auf ein Tellerchen neben das Bett.Patrick hat noch seinen Himmel.Ich habe einen alten Perlonsocken,in den pack ich die Zwiebel und befestige ihn dann an die Stange des Himmels.Und weisste was.Es hilft! Echt.Durch die Dämpfe der Zwiebel.Hat bei allen drei Knidern immer geklappt und tut es noch ;O) Auch bei ERwachsenen eine hilfreiche Sache ;O) GLG,Sabine

Re: Spasmo Mucosolvan Saft!?

Huhu Petti,
den durfste nicht Abends geben, sonst gehts dir so wie mir letzte Woche. Niklas war vor 23 Uhr nicht ins Bett zu kriegen. Das ging 4 Tage so. Bis mir meine Schwägerin sagte, dass man den spätestens am Nachmittag geben soll. Geholfen hat er aber gut ;o).
GLG Noreen

Re: Spasmo Mucosolvan Saft!?

bei liz hiflt der immer gut und sie schlaeft prima.
lg heidi

Der Saft ist für Patricia top !

Huhu!
Da Patricia, wie gestern geschrieben, nicht viel verträgt (auch in Bezug auf Medis, it dieser Saft wirklich für sie das beste was es gibt. Er hilft ihr immer. Sie hat den schon oft bekommen. Und sie war nie überdreht.
LG Daniela

Re: Der Saft ist für Patricia top !

Huhu Petti!
Helfen tut der Saft bei uns gut (mussten ihn beide schon nehmen) und beide sind dann immer völlig zappelig. Ich hatte dann auch mal die KiÄ gefragt, weil vor allen Dingen Paulina völlig wuschig war. Nur am zappeln, hibbeln, zittern, sie hat schlecht geschlafen...etc. Aber sie meinte, das wäre leider normal bei dem Saft.
GGLG Stephie mit Jonas & Paulina, auch alle dauerkrank
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen