Suchen Menü

Spaghetti mit Knoblauchpesto und Garnelen....

....sind der Grund dafür, dass ich jetzt gleich zum Zahnarzt muss %) .

Die gab es bei uns Samstag abend und ich hab mir daran doch glatt ein Stück Backenzahn ausgebissen. Fragt mich nicht wie und warum; ist ja nur weiches Zeug, aber wenn ich da schon die Zähne verliere =-O .

Naja, wenigstens war der Rest vom Wochenende mal wieder Diät :-D . Schon lange nicht mehr gemacht, aber Essen ging ab da gar nicht mehr. Selbst Trinken macht toll AUA und ich hab schon nen Zungenkrampf von der Schonhaltung selbiger, damit nix an den Zahn kommt.

Zum Glück kann ich gleich zu meinem Zahnarzt kommen (ohne Warten, da ich heute noch arbeiten muss) und mein einzigens Problem wird wieder sein, ihn davon zu überzeugen, dass ich für sowas KEINE Spritze brauche. Finde ich immer total schlimm wegen 5 Minuten bissl Ziehen und Schmerzen dann stundenlang mit Hängelippe rumzulaufen.

SP am Montag ;-) .

Wünsch Euch eine schöne Woche

GLG von Betsy

Bisherige Antworten

Spaghetti mit Knoblauchpesto und Garnelen....

Hallo Betsy,

nein ich frage jetzt nicht wie Du das gemacht hast ;-) Ich wünsche Dir das es nichts zu dolles wird beim Zahnarzt.

Mein Zahnarzt macht grundsätzlich immer alles erstmal ohne Spritze (logisch wenn ein Zahn gezogen werden muss natürlich nicht), selbst bei den Kindern, er gibt nicht gerne Spritzen, ausser man kann die Schmerzen nicht ertragen.

Liebe Grüße stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen