Suchen Menü

Späte AW... + Frage

Hi!
Wie geht es mit Stillen und Abnehmen?
Machen WW das? und wenn man Vegetarier auch noch ist?
..bei mir sollten auch mindesten 10 kg weg, und das war vom Gewicht vor dem Urlaub... (trau mich gar nicht auf die Waage)
lg Serena
Bisherige Antworten

HILFE gehört @ Snowflake wegen HdR

Späte AW... + Frage

Hallo Serena!
Ja, du kannst WW machen wenn du stillst. Als Vegetarierin mit Sicherheit auch! Es kommt ja nur darauf an, das du deinen Points-Wert nicht überschreitest. Was du ißt, liegt ja an dir. Nur ausgewogen sollte es sein.
Wenn du zum WW-Treffen gehst wird man dir dort deinen Points-Wert errechnen. Für's Stillen bekommst du Extra Points. Ich meine, wer voll stillt, der darf 10 Points mehr essen.
Ich stille noch 2 Mal am Tag und habe mir jetzt 4 Extra Points gegönnt. Allerdings mache ich das WW Programm auch für mich alleine. 9,95 Euro pro Treffen, das ist mir einfach zu teuer. Und aufs Fern-Programm habe ich keine Lust. Ich war allerdings schonmal regelmäßig bei den WW-Treffen, nach Nicolas' Geburt. Ich mache einfach alles so wie damals. Ich hoffe es gelingt mir auch so gut wie damals. Ist ne gewaltige Umstellung auf meinen Süßkram zu verzichten...
glg
Melanie - mit ca. 20 kg zuviel auf der Waage...

Späte AW... + Frage

hallo serena,
ich mache ww online hier in den usa. da bekam ich 10p extra gutgeschrieben pro tag. es kostet ca. 15$/ monat und das ist es mir grad wert. treffen sind nicht so mein ding. vegetarier sind kein problem. du sollst mehr trinken, mehr obst/gemuese, etwas mehr wertvolles fett und mehr milch/-produkte zu dir nehmen. weiss nicht, ob das inzwischen in d/oe auch geht. bei jette war das mit dem stillen in d offiziell nicht moeglich...
frag, wenn du noch was wissen willst!
ich hab bei frido super viel zugenommen, und beim stillen auch gleich wieder knapp 4kg. daher musste ich jetzt wirklich die notbremse ziehen. hab noch gut 11 kg bis vorschwangerschaftsgewicht!!! mir passt nichts und ich fuehl mich super unwohl!
so, die kinderschar ruft;o)
lg dana
ps. sorry alles klein, weil frido auf dem arm...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen