Suchen Menü

Sp des Tages!Tage wie gestern....

Hi Mädels!Da hier ja eh nicht mehr viel los ist,dacht ich mir,dass ich das Forum mal mit meinen Sorgen belebe ;-)
Gestern war echt der Hammer!Ich arbeite ja seit 2 Monaten wieder in meinem alten Beruf,dem Gastgewerbe.Normalerweise 2 Tage die Woche aber wegen der EM waren es diesen Monat 4 Tage und das ist ganz schön hart!Bin sowas von fix und foxy,gott sei dank hab ich ab nächster Woche Urlaub ;-).
Gestern haben mir die Leute die Bude gestürmt,zeitweise hätt ich den Gästen ihre Drinks am liebsten ins Gesicht geschüttet.Hab x Gläser zerdeppert,mich 3mal geschnitten und kam mit dem Drinks mixen gar nicht mehr nach!Als ich zum dritten mal bei meinem Chef ein Pflaster verlangte meinte der nur * wenn du so weiter machst hast du bald keine Finger mehr*....Naja egal.Zudem ist mein kleiner Raphael momentan echt unausstehlich!Da seine Schwestern alle in der SChule sind,ist er total unterfordert und quengelt nur rum,alles ist nein,ich will nicht,immer will er das was er nicht kriegen kann.Puh,zum Glück haben die Nachbarn ein Mädchen in seinem Alter und momentan sind die zwei gerade draussen am Spielen.Gestern hatte ich echt mühe,ihn zu meinem Vater zu bringen,er wollte einfach nicht ins Auto einsteigen...
Ausserdem hab ich einen total hartnäckigen Scheidenpilz den ich einfach nicht wegkriege,der Arzt hat mir die volle Dröhnung Antimikotika verschrieben aber es juckt immer noch....Mit meinem Mann läufts zur Zeit auch nicht so toll,wir leben so nebeneinander her....
Drückt mir doch bitte die Daumen dass es bald besser wird,ein paar nette Worte würden mich freuen.
Grüssli und bis bald,Susi :-!
Bisherige Antworten

Sp des Tages!Tage wie gestern....

Ach Susi,
laß Dich mal ganz fest drücken. Ich kenne diese Tage, die einfach nicht enden wollen und man sich aus allem nicht mehr raussieht. Ich hoffe für Dich, das das alles ganz schnell wieder besser und schöner wird.
Vielleicht kannst Du Dir ja mal zwei, drei Stunden eine Auszeit nehmen, das wirkt in solchen Situationen immer Wunder.
LG
Angelika, die Dir gute Besserung wünscht!

Sp des Tages!Tage wie gestern....

ach susi, wenn dann kommts immer ganz ganz dicke gell???? ich drück dich ganz lieb und hoffe es geht bald bergauf!!!
alles alles liebe
sunny

Mach ich doch...aber über ne dicke lange pn :-)

Sp des Tages!Tage wie gestern....

Hallo Susi,
ja es bedarf ganz schön Durchhaltevermögen um wieder in den Arbeitsalltag rein zu kommen. Stelle ich mir bei dir aber echt stressig vor. Aber bestimmt bekommst Du da auch noch mehr Routine.
Du hast hier alle Daumen, dass es bald besser wird.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen