Suchen Menü

Sorry, war lang nicht hier weil...

... meine beste Freundin vergangenen Samstag geheiratet hat, ich Trauzeugin war und ein sehr umfassendes Programm, sowie Hochzeitszeitung und Lied für sie vorbereitet habe (womit ich wirklich jede freie Minute beschäftigt war, was sich aber auch letztendlich mehr als gelohnt hat), wir im Hausbaustress sind, ständig auf neuer Möbelsuche sind, also von Möbelhaus zu Möbelhaus tingeln, Preise und Produkte vergleichen etc., ich 2 x die Woche Nachmittags arbeite (was nicht viel ist, aber dennoch einfach 2 Nachmittage theoretische Zeit wegfallen) und auch sonst irgendwie ständig etwas los war. Aber ich glaube, jetzt wird es schon einmal etwas stressfreier, da die Hochzeit ja nun vorbei ist. Ich wollte mich natürlich jetzt nicht ausheulen (dazu gibt es auch gar keinen Grund), sondern Euch nur mitteilen: ICH BIN WIEDER HIER, werde sicher ab jetzt wieder regelmäßig vorbeischauen und mich bemühen, auch wieder öfter zu schreiben (wo ich doch gelesen habe, dass Ihr besorgt seid, weil hier "so wenig" los ist). Hier ist ja eine ganze Menge passiert in den letzten Wochen - obwohl ich noch nicht dazu kam, ALLES durchzustöbern, so habe ich doch schon ziemlich viel durchgelesen und einiges Überraschendes, Trauriges, Interessantes und Schönes gelesen...
Wünsche Euch Allen alles Liebe und Gute und freue mich auf unser Forumstreffen im Oktober!!!
Bis ganz bald und viele Grüße von
Dani und Noemi
Bisherige Antworten

Re: Sorry, war lang nicht hier weil...

Hallo Dani, schön mal wieder von Dir zu lesen! Da hast Du zwar ein stressiges aber doch auch schönes Programm gehabt, toll. Bin im Moment wieder öfter hier da sich meine ss dem Ende zuneigt und ich deswegen ständig in meinem ET-Forum rumjammere dass ich endlich die Kugel loswerden will, grins.. LG von Sissi mit Jean und Ferdinand (seit gerade (24Uhr) 33+0)

Re: Sorry, war lang nicht hier weil...

Hallo Sissi,
dann wünsche ich Dir weiterhin alles erdenklich Gute für die Restschwangerschaft - allerdings hoffe ich, dass Deine Kugel noch eine Weile bleibt ;-) jede weitere Woche wird es Deinem Kleinen im Bauch nur noch besser gehen ;-) aber das wissen wir ja, ich weiß, es ist bloß manchmal schwer in der Endphase der SS, und das im wahrsten Sinne des Wortes, gell?! Drücke Dir für alles die Daumen!
VLG und bis bald,
Dani und Noemi

Re: Sorry, war lang nicht hier weil...

Hallo Dani!
Hast Du meine email gestern bekommen?
Freue mich, dass es Euch gut geht und dass wir uns im Oktober kennen lernen werden!
LG, Betsy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen