Suchen Menü

Sorry nochmal ne Frage wegen Eisprung

Hallo
Ich glaube, dass ich heute meinen Eisprung habe.
HAbe heute vermehten Zervicxschl.
Und wie gesagt vor 2 Tagen GV gehabt.
Jetzt nochmal meine Frage wenn heute tatsächlich der Eisprung sein sollte kann da was passiert sein.
Habe am 10ten meine Tage bekommen gehabt oder am 11 so genau weiss ich das nicht ausgerechnet diesmal habe ich es mir nicht aufgeschrieben.
Mein Bauch tut mir heute ein bisschen weh und das macht er immer beim Eissprung.
Also sorry nochmal fürs nerven.
Geb auch ne große Runde Eis aus ***lieb guck*****
Aber bitte noch mal um Hilfe.
LG NADJA
Bisherige Antworten

Korrektur

sorry vor 3 Tagen am Sonntag GV gehabt

Zykluslänge 27 Tage

Zykluslänge 27 Tage

Hallo Nadja!
Der SZS kommt meist ja vor dem ES, also ca.1-2 tage vorher ist aber immer unterschiedlich bei jeder Frau. Aber es hätte klappen können wenn ihr vor 3 tagen ein X gesetzt habt. Spermien können ja bis zu 6 Tage überleben. Wenn ihr heut und morgen/übermorgen noch ein x setzt wäre es perfekt, wegen deinem ZS :0)))
viel Glück
Sylvi

Zykluslänge 27 Tage

Hallo
Ne du das lassen wir mal lieber mit heute oder morgen.
soll ja jetzt noch nicht sien.
Wollten uns bis nach dem Urlaub Zeit lassen.
Na ja ich denke mal nicht, dass schon was passiert sein wird.
LG NAdja

Zykluslänge 27 Tage

Na dann abwarten!
LG SYLVI

Sorry nochmal ne Frage wegen Eisprung

Bin zwar hier völlig fremd, aber ich kann dir garantieren, dass GV fünf Tage vor ES bereits ein Kind hervorbringen kann. Mein Hoppala läuft gerade. ;-)

Ich dachte auch, am 10. ZT wäre es noch nicht so gefährlich, so hatten wir am Freitag spätabends GV. Mein Eisprung war am folgenden Mittwoch vormittags. Also 4 1/2 Tage später. Volltreffer.

Wenn es für dich schlimm wäre, würde ich zum Arzt gehen. Für die Pille danach ist es noch nicht zu spät. Ansonsten wünsche ich dir, dass das eintritt, was du dir selber wünschst. Wir möchten unser ungeplantes Glück nie mehr missen.

Liebe Grüße, Pingu

PS: Der Eisprung war dann, wenn der Schmerz wieder weg ist. Der Schmerz kommt ja vom 2 cm grossen Eibläschen, das drückt.

Sorry nochmal ne Frage wegen Eisprung

Hallo
Und erst mal vielen Dank für deine Antwort.
Oh je ichbin im Wechselbad der Gefühle.
Aber ich denke nicht, dass da was passiert sein wird.
Schlimm wäre es für mich nicht im dem Sinne.
Mein Mann und ich wollten ja eh Ende des Jahres anfangen ;-)))))))
Aber wenn man es dann ist, ist dieses Gewisse überraschende und unerwarte Gefühl da.
Ab wann könnte ich es denn testen??????
LG Nadja

Sorry nochmal ne Frage wegen Eisprung

Tja, die feinsten Tests sprechen angeblich 10 Tage nach dem Eisprung bereits an. Wenn du 16 Tage über den Eisprung bist, kannst du dir aber meiner Meinung nach den Test auch sparen. *ggg*

Ach, es ist doch viel schöner, wenn die Kinder nicht ganz geplant kommen.

Viel Glück, pingu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen