Suchen Menü

Sorry nochmal ich ! Bett und Nestchen

Hi ihr
muss hier noch mal erfahrene Mamas fragen.
Also Tabatha hat immer recht ruhig geschlafen. Dafür war sie mehrmals die Nacht wach da der Schnuller weg war.
Jannis nun schläft eigentlich gut durch, wird nur wach weil er mal wieder mit der Stirn das Bett knutscht. Er hat schon einen Dauerblauen Flecken an der Stirn :-(
Nun überlege ich gerade hin und her ob ich ein Nestchen ins Bett machen soll und ob es sowas in megadick gibt damit es ebne nicht mehr rumst.
Andere überlegung wäre oben das Stillkissen reinzulegen so das die Ende an den Gitterstäben rausgucken.
Was haltet ihr davon
bzw. hat noch jemand ne andere bessere Idee?
LG und danke
Dani
Bisherige Antworten

Re: Sorry nochmal ich ! Bett und Nestchen

huhu Dani ,
das gleiche Problem hatte ich auch mit Sohnemann aber sehr spät so mit 1-1,5 Jahren .
erst dan habe ich ihn ein Nestchen gekauft und das hat geholfen .
Seit er im umgebauten Bett schläft haben wir das Problem wieder .
Ich muss auch sagen das er das braucht , jedesmal wenn ihn im Schlaf mehr in die mitte lege , dauert es nicht lange ist er wieder mit dem Kopf am Kopfteil *g*
Ich denke das kids den druck was sie im Mutterleib hatten, es noch vermissen .*Ich denke es nur es kann ja was dran sein *
GLg Yunus-Noah und Mama ;-)

Re: Sorry nochmal ich ! Bett und Nestchen

Hi Du,
naja er wird Mittwoch ein Jahr alt, also kommt das ja hin ;-)
Ist das mit dem Nestchen wirklich besser geworden ? Dann gehe ich morgen sofort los einens kaufen.
Was für eines hast du geholt ?
LG Dani

Re: Sorry nochmal ich ! Bett und Nestchen

Huhu , also es hat wirklich geholfen , manschmal war es so laut das wir es bis zum Schlafzimmer gehört habe und jedesmal überlief mich es wenn er sich den Kopf gestoßen hat .
Ich habe eine gekauft schön dick außen Frotte (richtig gschrieben ?) *g*
habe es aus dem Babyladen fängt mit Häppy an und hört mit baby auf .*lol*
hoffe konnte dir weiter helfen *g*
GLG Yunus-Noah und Mama ;-)

Re: Sorry nochmal ich ! Bett und Nestchen

Huhu Dani,
ich hab hier ein großes Nestchen, der um das ganze Bett umrandet. Der liegt hier leider rum und möchte ihn verkaufen. Wenn du Interesse hast???
Können ja gleich mal in MSN chatten g*
GLG DANi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen