Suchen Menü

Sorry, muss auch mal was testen! LG

Bisherige Antworten

Ihr dürft mal schauen!!!

Na super,

also müsste ich jetzt unterstrichen und kursiv und fett geschrieben haben.

Supi, hat schonmal geklappt.

Dann auch das neue Foto in meinem Profil, wer mal schauen mag.
Durchgestrichen ist ja echt überflüssig, oder?

Was bedeutet denn Insert/edit image? Und was muss ich da ins Feld eintragen?
Und die letzten beiden Zeichen mit dem Klemmbrett und dem T bzw. mit dem Wordzeichen? Wofür sind die?

LG Ivonne

das hab ich auch noch nicht herausgefunden!

... und gleich guck ich mal in dein profil
jasmin

das hab ich auch noch nicht herausgefunden!

Guten Morgen,
also ich hab jetzt dieses WYS...dingens als "W...Editor verwenden" eingestellt. Aber ich hab da keine Leiste für Fett, Kursiv oder so... Was mach ich falsch? Einstellungen übernehmen hab ich gedrückt...
LG, Heike

Ihr dürft mal schauen!!!

Meine Güte, Ivonne, hab ich Deine Kinder noch nie gesehen oder hast Du die uns vorenthalten? Die sind ja wunderhübsch! *schwärm*
Und dass Du wieder schwanger bist, hab ich auch nicht mitbekommen :-(. Aber alles Gute für Dich!!!!!
Schön, dass Du das neue Quali verstehst ;-), mich nervt es nur, allein wegen der Ladezeiten, die ja kaum mit DSL zu tun haben können *grmpf*
LG Carmen, die hier wirklich nur noch zu Besuch ist - schade....

Ihr dürft mal schauen!!!

Hallo Carmen,

wieso steht in deinem Profil was von Kroatien??? Du wohnst doch in Bayern!!! Und Bayern gehört doch zur BRD!!!

Vielen Dank für dein Bilderkompliment. Aber vorenthalten hab ich meine Kinder noch nie. Hatte sie bisher immer in meinem (alten) Profil.

Jaja, schwanger bin ich auch :-))) Aber so schlimm ist das auch nicht, dass du davon noch nichts mitbekommen hast, denn ich poste ja nur noch recht selten.

Die Ladezeiten sind bei mir super gut, nichts ist langsam. Vielleicht liegt es ja an Firefox, den ich benutze!!!

So, genug geplaudert, ich klär euch gleich mal auf, was WYSIWYG ist.

LG Ivonne

Ihr dürft mal schauen!!!

Hallo Ivonne,
na, wenn hier alle Flaggen nutzen, dann ich auch ;-). Mein Mann ist Kroate - deshalb *g*.
Und ja, Bayern gehört zu Deutschland; BRD gibts schon lange nicht mehr *fg*....
LG Carmen

ist das herzig... superschönes bild...

... hast du all die dinge in deinem profil nachgetragen, oder klappt es jetzt langsam mit der automatischen übernahme der alten profile.
jasmin

ist das herzig... superschönes bild...

Ich hab alles vom alten Profil kopiert und hier eingefügt.
Also nichts neu geschrieben.
LG Ivonne
P.S.: Vielen Dank fürs Kompliment
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen