Suchen Menü

Sorry für das Sinnlosposting jetzt, aber wäre es in Ordnung...

wenn ich euch beizeiten eine Einladung zum Messenger schicke unser Abnehmtruppe? Unterhalte mich nämlich in letzter Zeit intensivst mit Jemanden hier *nichtswirdverraten und mir macht das unheimlich viel Spass, weil das fast wie richtiges unterhalten ist.

Wer sonst noch gerne in meinen messenger will, mein name lautet troette bei yahoo!

GLG Suzi

Bisherige Antworten

Sorry für das Sinnlosposting jetzt, aber wäre es in Ordnung...

jaaaaaaaaaa Messi von Yahoo ist super ;-)...ich würd auch noch gerne mehr Leute aufnehmen *gg*. Übrigens kann man ja auch die Leute aufnehmen,die nur den MSN-Messi benutzen..das geht auch.

Also wer gibt mir auch seine MEssi-ID,gern auch privat...ich schreib meine nicht so gern öffentlich rein. Grüßle Jacqui

Geht das auch, also muss ich nur runterscrollen, wenn Jemand den von msn hat?GLG

Geht das auch, also muss ich nur runterscrollen, wenn Jemand den von msn hat?GLG

juhu Suzi,ja die MSN-ler geben dir ja ihre Hotmail-Adresse..das findet dann unser Yahoo-Messi alleine..dass das MSNler sind. Du mußt dann eben ihre MSN-Nummer komplett eingetragen..als die vollständige Emailadresse.

Grüßle Jacqui

Mit ICQ funzt das dann aber nicht, oder? LG

Weiss ich wirklich nicht, sorry und GLG

Sorry für das Sinnlosposting jetzt, aber wäre es in Ordnung...

Hallo Suzi,

wie geht das mit dem Messenger? Das ist völliges Neuland für mich!

LG Katrin

Sorry für das Sinnlosposting jetzt, aber wäre es in Ordnung...

Hallo,
also ich bin heute auch überfordert *g*
Ich steh grad da, wie der Ochs vorm Berg.... hab bisher nur ICQ und Skype als Messenger benutzt.
Jetzt hab ich auch noch MSN, aber noch blick ich nicht durch....
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen