Sorry dass ich nicht auf alles antworte, aber
Hab das Gefühl, die Wehen pendeln sich langsam ein.. Hab nicht auf die Uhr gesehen, aber es geht schneller voran. MuMu weiß ich nicht, war vorhin auf ungefähr 3 cm, Männe bringt grad Miri zu seinen Eltern, meine KLiniktasche steht auch im Flur. Er ist gleich zurück, dann nochmal schaun, und je nachdem gehts ab ins KH oder ich bleib noch, wenns meine Nerven zulassen :)
LG,
Nina, die hoffentlich heute noch SMS'e rausschicken darf
Nat, ich wünsch Euch eine wunderschöne Geburt
Alles Gute!!! *knuddel*
LG Samira
Re: Sorry dass ich nicht auf alles antworte, aber
Man o man-eeeeeeeeeeeeendlich ;-) Kann dir ja leider wehentechnisch nichts sagen, ausser das nach dem platzen meiner Fruchtblase der Mumu innerhalb von 2,5Std vollständig offen war*aua*!
Wünsche dir eine wunderschöne Geburt und den schönsten Jungen der Welt!!!
Kussi Petti
ist ja klar das du nun nicht mehr auf alles antworten kannst ;o) Nun bist du und der Zwerg erstmal wichtig!
Ich hab gerade mal nachgesehen, mein MuMu war bei Ankunft im Krnakenhaus auf 3cm...also das schaffst du heute ganz sicher noch *freu*
Ach wat schöööön! :o))
GGLG
Karin&Kinder
GLG däni
Alles Gute und DAUmen sind gedrückt!!! LG,
obwohl du schaffst das sicher heut noch :-)
toi toi toi und ne tolle geburt!!!!!
lg steffi
Alles Liebe und ne schnelle, sanfte Geburt! GlG-->
Da ist man mal nen Tag nicht hier....
Sicher ist der kleine Mr. L schon da und ich wünsch Euch eine ganz tolle Eingewöhnung und einen gesunden kleinen Familienzuwachs!!!!
GLG
Tina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen