Suchen Menü

Sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde, aber

unser Computer hatte mal wieder Probleme, da ging gar nichts mehr; und ausserdem waren wir diese Woche in Österreich bei meiner Oma und restlichen Verwandten.
Hallo an alle,
bin wieder hier, wie ihr lesen könnt:-)) und werde jetzt erst mal ein bisschen nachlesen. Gibt es irgendetwas Neues, und wird jetzt eigentlich gewichtelt??
Wäre echt toll, denn die Wichtlerei ist immer so schön...
LG und einen schönen Sonntag
Michaela
Bisherige Antworten

Sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde, aber

Hallo Michaela,

gewichtelt wird - aber wir sind sehr wenige! :-(

Der Computer ist wieder fit? hatte er Husten? *gg*

wo in Österreich wart ihr denn? bin neugierig gell? aber ich wohne nicht weit von der Grenze weg

LG Micha

@Micha

Hallo Micha,
naja, ganz fit ist unser Computer immer noch nicht, daher war ich die letzten zwei Tage auch nicht online... naja, hat halt doch die Grippe:-))
Wir waren in der Steiermark (Bezirk Murau) da wohnt meine Oma, und alle Geschwister meines Vaters und der Bruder meiner Mutter. Meine Eltern sind Österreicher, ich auch. Und es war wieder so schön, dass ich die Berge schon wieder vermisse, schnieff...
Wie weit wohnst Du weg von der Grenze? Du kommst doch aus Niederbayern, oder verwechsele ich da was??
LG und einen schönen Tag, hoffe das sich der PC jetzt mal wieder beruhigt *lach*
Michaela

@Michaela

Hi,

na dann Gute Besserung an deinen Computer *lach*

nein ich komme nicht aus Niederbayern - ich komme aus Oberbayern fast tiefstes Oberbayern - Füssen und somit Reutte die Grenze sind ca 30 Minuten weg von mir

LG Micha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen