Suchen Menü

Sorry an alle, aber nochmal wegen Erfurt Treffen

Huhu!
Warten wir jetzt auf Zusage von Toyotas Vorschlag oder suchen wir noch immer? Blick jetzt selbst gar nit mehr durch*gg*!
Komme jetzt auf 9Erw.und 14Kinder-kommt das hin?
LG Petti
Bisherige Antworten

Sorry an alle, aber nochmal wegen Erfurt Treffen

aaaaaaaalso,
huhu
schildie wartet noch auf eine zu- oder absage von einem schloss
ich warte bis 15 uhr und schicke dann der dame vom schloss eine mail mit den personenzahl (erw.,kinder in alter ) .sie meldet sich dann bis sonntag welche wohnvorschläge sie uns machen kann.die große hütte ist reserviert.ich frage dann noch ob man einen gemeinschaftsraum oder so bekommen könnte.am sonntag müssen wir uns dann überlegen welche variante wir nehmen .
liebe grüße petra

uhi - wenn man hier Abends nicht mitliest

muss man früh´s erstmal 3 Std. von der Arbeitszeit kürzen um hinterher zu kommen.

Also im Moment steht Plaue - richtig ???

Und ein Schloss - wo ???

Also ich hab noch ne Frage - kommen noch Männer mit ???

Und 2. kann sein das ich keine Übernachtung brauche - also ich komm dann einfach 1-2-3-4 mal zu euch dazugestossen - wenn ihr irgendwelche Ausflüge macht. Je nachdem wo´s hingehen soll.

Also so ein paar Ideen hätt ich da ja schon - was man hier unbedingt mal sehen muss *grins* - Voll das Kulturprogramm *hahahaha* :-P

LG anja

PS: wg. meiner Übernachtung sag ich auf jeden Fall bis 15 Uhr heute Bescheid - ok

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen