Suchen Menü

Sorry, aber ich muß mal unromantisch sein ;-)

Auch wenn mich jetzt die VIB-Fans steinigen.... ;-)))
Ich muß echt mal unromantisch sein.
Ich habe die letzten Minuten VIB geguckt, weil da so ein Hype drum gemacht wurde, sonst hat mich die Sendung nie interessiert.
Aaaaaber wie unlogisch ist das denn?
Lisa steht mit Rocco vor'm Traualtar, er will sie...sie will ihn nicht....er zieht Leine und sie sich David an Land. So weit, so gut.
Aber einen Atemzug später steht sie dann mit eben jenem David vor'm Traualtar??? Wißt Ihr eigentlich, dass diese Ehe ungültig und Lisa ja eigenlich schon verheiratet ist? ;-) Die müssen doch erstmal standesamtlich verheiratet sein, um kirchlich heiraten zu können. Das ist mir dann doch ein bißchen Schmonzette zu viel, weil die Logik fehlt. ;-)))
Wollte ich nur mal frecherweise loswerden. *ggg*
Ach ja....mein Taschentuch blieb auch nicht trocken....aber nur, weil ich meeeegamäßig erkältet bin. *fg*
LG, Claudia
Bisherige Antworten

Re: zwei Dumme = ein Gedanke

genau DAS ist mir auch ständig durch den Kopf gegangen. Hab das sonst seltenst mal gesehen (ich darf hier zu Hause NIX mehr gucken), aber heute hab ich mir das auch angetan.
Boah und kurz vor Schluß kommt mein Mann in die Küche und ich hab nur gedacht: "oooh nöööö, bitte keine blöden Kommentare" - hat er sich sogar tatsächlich verkniffen - hab ich nicht nen tollen Mann?
Aber was mich dann komplett vom Hocker gehauen hat: das ist ja wohl nicht wahr, dass das SO viele Leute rumhängen und da noch bei dieser Livesendung dabei sein müssen.
LG Heike
PS: OK, ich gebs zu: ich hatte trotzdem Tränen in den Augen ich alte Mimose und das sogar ohne Erkältung

Re: zwei Dumme = ein Gedanke

*lach* Siehste...irgendwie bin ich dann wohl nicht soooo unromantisch. ;-)
Aber wieso guckst Du TV in der Küche? Und warum darfste zu Hause nix mehr gucken? Setzte sonst vor lauter Rührung die Bude unter Wasser? ;-)
Die Livesendung habe ich gar nicht mehr mitbekommen, nur ein Stück von dieser Vorberichterstattung oder was das war. Und das auch nur, weil ich die Werbepausen bei "Dallas" vorspulen mußte. *ggg*
Nee, ich muß ehrlich sagen, ich war von dieser Unlogik so irritiert, dass ich da echt kein Pipi im Ausche hatte.
Ich kann aber schon sehr mitfühlend mitheulen....wenn Leute sich über neu eingerichtete Wohnungen oder Häuser freuen. ;-)))
LG, Claudia

Re: zwei Dumme = ein Gedanke

HI Claudia,
ich mußte in der Küche gucken, da mein liebster kleinster Sohn jetzt innerhalb von einer Woche zum zweiten Male die komplette Tiefkühltruhe abgetaut hat und ich mehrere Fuhren Fleisch anbraten mußte, damit ich das nicht wegschmeißen muß.
Und ich darf hier sonst nix mehr gucken, weil mein liebster größter Sohn dann nur rumbrüllt: "IIIIIICH WILL WAS ANDERES GUCKEN!!!!!!!!!!" Tja, und wenn das Kind pennt, sitzt Muttern am PC. Hier steht zwar schon ein TV und es gibt hier wohl inzwischen auch DVBT oder wie das heißt, aber ich habe selber noch nicht ausprobiert, ob das klappt - sollte ich gleich mal tun.
In unserem riesigen Wohnzimmer sitze ich eigentlich fast gar nicht :-(.
LG Heike
PS: Hast Du damals die Fotos von unserem Haus gesehen, die von innen? Ich erzählt Dir lieber nicht, was die WoZi-Garnitur gekostet hat ;-)

Re: zwei Dumme = ein Gedanke

Huhu Heike,
kann es sein, dass Du in Deinem Männerhaushalt nicht mehr viel zu sagen hast, was die TV-Programme anbelangen? *fg*
Aber nett, dass Dein liebster kleinster Sohn Dir so viel Arbeit beschert. Und? Wieviel Wochen müßt Ihr jetzt bergeweise Fleisch verzehren? ;-)
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich die Fotos von Eurem Haus gesehen habe....Du fragst mich Sachen....bin doch schon ein älteres Kaliber. *ggg*
Erzähl' mir doch mal, was Eure WoZi-Garnitur gekostet hat, damit ich wieder zu mir komme. ;-))) Gibt's Fotos?
Was macht eigentlich Eure Gans? :-)
LG, Claudia

Das Haus ist suuuuperschön eingerichtet ;-)))

Na wie schön, dass DU es kennst. *fg*

Doch nur Foddos :-(

Aber immerhin mehr als ich. ;-)

Re: zwei Dumme = ein Gedanke

HI Claudia,
ok - ich such mal ein Foto von der Wozi-Garnitur. Was sollte die von Dir kosten? 520? Dann war unsere 100 Euro billiger - wir haben SO ein riesiges Glück gehabt, denn genau in das hatten wir uns schon 2 Jahre vorher während der Bauphase verguckt - allerdings hätte das im normalen Möbelgeschäft wohl über 1300 Euro gekostet.
Die Truhe hatte ich gottseidank noch nicht wieder komplett aufgefüllt - können wir morgen den Rest von verspeisen (ist ja nun gebraten und bis morgen wird das wohl gehen). Beim ersten Mal abtauen war ich kurz vorm einkaufen und hab auch da noch Glück gehabt.
Die Gans war noch ein paar Tage da und irgendwann ward sie dann nicht mehr gesehen - hat wohl doch Artgenossen gefunden. Vielleicht kommt sie nächstes Jahr ja mal wieder vorbei :-).
LG Heike, die jetzt mal ein Foto hochlädt

Re: zwei Dumme = ein Gedanke

Hallo Heike,
danke, dass Du extra nochmal ein Foto der WoZi-Garnitur hochgeladen hast. Ich glaube, langsam fange ich mit der Couchgeschichte an zu nerven, was?! *lach*
Die Garnitur ist echt schick! :-) Kolonialstil, oder? Sieht echt kuschelig aus. Wo habt Ihr die denn gekauft, wenn nicht in einem "normalen" Möbelgeschäft? Leider passen solche Couches nicht bei mir rein, weil das Wohnzimmer sonst zu ausgefüllt wäre. ;-)
Die beiden Couches (rot und schwarz) sollen 590 Euro kosten und wenn ich die in braun haben möchte, würde die eine 650 und die andere 690 Euro kosten! Ganz schön happig für 'ne andere Farbe, oder?
Aber ich glaube, ich habe mich langsam auf die braune Couch eingeschossen. Sie kostet zwar 699 Euro, wird dann aber dann für 14 Euro Aufpreis geliefert. Und sie hat schon direkt die richtige Farbe. ;-) Da müssen wir dann selber nicht transportieren und schleppen. Jetzt warte ich nur noch auf die Stoffprbe. :-)
Ich hoffe auch, dass Eure Gans im nächsten Jahr wiederkommt....war echt ein hübsches Vieh. :-)))
LG, Claudia

Nun möchte ich aber auch mal Fotos sehen. *bettel*

Re: Nun möchte ich aber auch mal Fotos sehen. *bet

ich nochmal: reicht das eine Foto oder willste noch mehr sehen?
Mit der Dominanz beim TV ist das hier relativ egal, weil wir haben momentan 3 Fernseher und der 4. steht unangeschlossen im Büro. Nur beim Abendessen ertragen meine Männer keine RTL-Nachrichten oder sowas wie GZSZ oder so.
LG Heike

Och....wennde mich SO fragst..... ;-)

....würde ich dann doch gerne mehr Fotos sehen. *strahl*
Naja....ich weiß auch nicht, ob ich beim Abendessen unbedingt GZSZ ertragen könnte. *fg*
Aber ich versuche meistens schon um diese Uhrzeit gegegessen zu haben. Du weißt ja.....meine liebe Figur. *seufz*
LG, Claudia

Re: Och....wennde mich SO fragst..... ;-)

ok - ein paar Fotos sind jetzt noch drinn. Aber irgendwie habe ich gerade festgestellt, dass es hier schon wieder etwas anders aussieht. Was Blumenübertöpfe und Blumen doch für ne Veränderung sein können ;-). KiZi waren mir selber total fremd, weil wir neue Regale haben und umgestellt haben, deswegen hab ich da jetzt keine Fotos mit rein gesetzt. Neue Fotos kann ich gerade nicht machen, weil ich gestern meine Kamera bei Schwiegers vergessen habe (Mist, dabei wollte ich mich endlich aufraffen, einige Sachen bei Ebay reinzusetzen). Wenn Du in ein paar Tagen noch neugierig bist, dann mußte Dich nochmal melden. Dann will ich aber auch mal Fotos von Euch sehen :-).
LG Heike

Re: Och....wennde mich SO fragst..... ;-)

Hallo Heike,
ein sehr sehr schönes Haus habt Ihr da! Gefällt mir total gut! :-))) Und was heißt hier "wenn Du in ein paar Tagen noch neugierig bist..."??? Neugier (was Fotos anbelangt *ggg*) ist mein zweiter Vorname. ;-))) Da muß ich mich nicht nochmal äußern....das hat zu fluppen....zackzack. *fg*
Klar kannste Fotos sehen. Aber vom wem? Von Emily und mir oder von meiner Ätzcouch? ;-)
LG, Claudia

Noch was.....

Ich hab' noch was vergessen.....
Warum hängt denn der eine Küchenschrank tiefer als der Rest? Absicht oder hat da jemand einen Schwächeanfall erlitten? ;-)))
Freche, aber liebe Grüße, Claudia

Als eingefleischter VIB-Fan muss ich dazu sagen

dass ich dir ja recht gebe, mir ging das auch durch den Kopf, dass das ja nun nicht grad so einfach geht wie die das zeigen :-)))
Aber ich fands trotzdem schööööööönnnn (kopf einzieh) *gg*
LG Doro (mit dem "Ergebnis" vollkommen zufrieden) *fg*

Doro...Du mußt doch nicht den Kopf einziehen ;-)

Ich kann's ja irgendwie verstehen, ich bin ja auch ganz versessen auf meine alten "Dallas"-Folgen. :-)
Und ich glaube auch, mit dem "Ergebnis" kann man zufrieden sein....die Hochzeitsgäste waren es ja ebenfalls. *ggg*
LG, Claudia

Na dann *ggg*

(mich reck und streck) *lach*
Viel Spass noch bei "Dallas" :-) GLG Doro

Danke :-)

Dir wünsche ich eine schöne Nacht mit netten Träumen vom tollen Happy End. :-)
LG, Claudia

Re: Sorry, aber ich muß mal unromantisch sein ;-)

Hehe, das gleiche hab ich auch zu meinem Mann gesagt.
Genauso als David angeschossen wurde. Da ging Lisa zu ihm hin, dann zu Rocco und David blieb da liegen. Kein Schwein kümmerte sich um ihn. Ich fragte U. was denn bitte schön mit 1. Hilfe sei??? Plötzlich konnte D. ja ganz schnell wieder in die Kirche laufen....
Tja, trotzdem hab ich die Sendung sehr gern geguckt, wenn auch nicht täglich ;-)
GLG Tanja

Re: Sorry, aber ich muß mal unromantisch sein ;-)

JAAAAA....*kreisch*....DAS war ja auch noch so'n Punkt, wo ich dachte, wo bleibt denn das Blut vom Einschuss?! ;-)
Und wie er sie hinterher mühelos auf seine Arme nahm..... ;-)))
Liebe, sich-über-nichts-mehr-wundernde Grüße, Claudia

Einschleich......

Huhu Claudia !!
Boah, bist Du gemein .....lach.....
Aber Du hast recht mit der Logik, ich habe auch zu meinem Mann gesagt, komisch in Berlin muss man wohl nicht standesamtlich heiraten.....
Aber weisst Du, sonst wäre ja die ganze Romantik und der Schmalz verloren gegangen, und das war soooo schön....seufz... Da haben sie sich doch gekriegt....
GGLG Ute
die kein Taschentuch verschwendet hat gestern ...lol....

Re: Einschleich......

Huhu Ute,
schön, dass Du mich hier mal besuchen kommst. :-)))
Ich geb's ja zu...ich bin auch für Romantik und Schmalz und bei einigen Filmen könnte ich Rotz und Wasser heulen, selbst, wenn ich sie schon tausendmal gesehen habe. ;-)
Aber es sollte halt schon ein kleines bißchen Logik dabeisein. Manchmal denke ich, dass uns die Macher solcher Serien für verblödet halten. *ggg*
LG, Claudia

Hauptsache,die Quote stimmt :-))))) GGLG Ute

Yep! SO isses! :-)))

sagenhafte 4,3 mio Zuschauer beim ja-Wort! LG->

ich korrigiere: 7,35 millionen!

Mal ganz dummmmm fragen muss...

meint ihr mit VIB eigentlich verliebt in berlin?? oder wie oder was??
lg, karin, keine ahnung hat!
p.s. aber WENN, das schaue ich NIE *kopfschüttel*.

Gibt keine dummen Fragen....

...nur dumme Antworten. ;-)
Ja, genau DAS war damit gemeint.
Ich hab's auch nie geguckt und hab' auch null Ahnung. Ich hatte gestern nur mal am Ende rübergeschaltet, weil da im Vorfeld so ein Hype gemacht wurde.
Ich wußte übrigens vorher auch nicht, dass VIB "Verliebt in Berlin" heißen sollte. ;-)))
LG, Claudia

Re: Sorry, aber ich muß mal unromantisch sein ;-)

Ich frag mich immer, wer hat um die Zeit, wo das kam, Zeit zum fernsehgucken???
Also ich nicht.
LG,Ivonne

*lach*

Ich wußte noch nicht mal, wann das genau immer kam. ;-)
LG, Claudia

ebenfalls habe ich immer gern vib geschaut

aber zum schluss war es mir dann doch zu blöd.dummheit tötet romantik- wie im richtigen leben.die hochzeit hab ich verpasst,da waren wir auf der autobahn.
tja,es gibt eben einen unterschied zwischen rosamunde pilcher und jane austen
lg
merline

*lach* DAS muß ich mir merken.....

....Dummheit tötet Romantik. *lol*
Wahrscheinlich war ich deswegen nicht in Heulstimmung. ;-)))
LG, Claudia

WAS ist VIB und was ein TV?

Kenne nur noch PB&J Otter, Bibi Blocksberg & Co. und das via DVD :-)
Bis die Brut im Bett ist, ist mir der TV auch egal. Kann eh nie nen Film (und auch KEINE Soap=kurz) in Ruhe ansehen = TV aus meinem Leben gestrichen .. aber es fehlt mir nix. Ausser, dass ich nicht weiss, was VIB bedeuten soll *g*
GLG Claudia

*schmunzel*

VIB = Verliebt in Berlin. ;-)
Ab morgen geht die Serie wohl doch weiter, aber mit 'nem anderen Hauptdarsteller? Hab' ich eben per Zufall mitbekommen.
Nicht-durchblickende-Grüße, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen