Suchen Menü

Sorry, aber das muss man gesehen haben...

http://cgi.ebay.de/Baby-Bjoern-Klassik-inklusive-Rueckenschmerzen_W0QQitemZ180206473575QQihZ008QQcategoryZ157277QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Und es haben tatsächlich schon Leute geboten!!!
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Sorry, aber das muss man gesehen haben...

Das ja klasse!!!

*lachmichwech*

das ist doch absicht, um die leute aufzuklären, da sie ja auch die anderen Tragen verkauft, denke ich doch mal :))

LG Serafina

Sorry, aber das muss man gesehen haben...

Ja klar ist das Absicht, aber dass da noch Leute drauf bieten, find ich hammerhart!
LG,
Susanne

Sorry, aber das muss man gesehen haben...

Naja, manche meinen es besser zu wissen, aber es scheint ja auch menschen zu geben die das teil gut finden, somit wundert mich das nun nicht.

LG Serafina

Sorry, aber das muss man gesehen haben...

Ich weiß nicht, wir waren mit unserem BabyBjörn zufrieden. Wir haben ihn aber nur selten benutzt und wenn dann auch nur Jens. Bei meiner Sturzanfälligkeit habe ich mich lieber an den KIWA gehalten. lg susi

Sorry, aber das muss man gesehen haben...

mag ja möglich sein, das du zufrieden warst, was ja schon zu lesen ist, das du ihn kaum benutzt hast, wenn du es getahn hättest, dann hättest du auch die dazugehörigen rückenschmerzen gehabt, das denke ich mir jedenfalls.

ich kenne die trage und weiß aus langjähriger trage erfahrung wie Sch... das teil ist *lach*

Ich bin ein Tragetuch fan, wobei es mittlerweile auch sehr gute andere möglichkeiten gibt.

Aber es ist auch erwiesen das der Björn wirklich für das Kind schädlich ist und diese auktion finde ich absolut spitze!

LG Serafina

Sorry, aber das muss man gesehen haben...

Sophie war ja nie so der Tragling, ich hab den Björn damals gekriegt und fand ihn so unbequem, dass ich ihn nur ein, zwei Mal benutzt habe. Aber Lea hatte viel mehr Bedürfnis nach Nähe. Also habe ich mir vor einem Jahr ein Tragetuch angeschafft. Den Björn hatte ich für Notfälle im Auto. Und tatsächlich, als ich mal das Tuch zuhause liegen gelassen hatte, hab ich ihn mal wieder probiert. Nur kurz zum einkaufen. Und schon nach etwa zehn Minuten war ich kurz davor, mir ein zweites Tragetuch zu kaufen :o)
Nach zwanzig Minuten waren wir wieder beim Auto und mein Rücken schrie nur noch nach Entlastung. Ich hab mich schon gefragt, ob ich ihn einfach schlecht eingestellt habe oder ob das allen so geht. Tja, scheint eher das zweite zu seinè;o)
Liebe Grüsse, Corinne

Sorry, aber das muss man gesehen haben...

Hallo Susanne,
ist schon lustig, diese Baby-Björn Aufklärung.
Ich hatte so ein Teil nie. Marcel hatte ich immer im Tragetuch. Mareen war mehr der Kiwa-Fan. Aber mir lief es immer eiskalt den Rücken runter, wenn ich Mamis mit dem Teil gesehen habe, und die Kleinen dann auch noch nach vorn schauten *grusel*
Also, was die Rückenfreundlichkeit angeht, war ich auf jeden Fall vorbildlcih *g*
GLG Anke

Sorry, aber das muss man gesehen haben...

Ich war ja nie der TT Fan. War aber mit dem Marsupi und dem Ergo immer zufrieden. Diesmal werd ich mir aber von der Hebi mal ein paar Bindeweisen genauer zeigen lassen und will ein elastisches Tragetuch anschaffen.
LG,
Susanne

Sorry, aber das muss man gesehen haben...

Wow, das ist echt cool! Unglaublich, dass da manche noch bieten.
LG, Janne die den Baby-Björn nicht ausstehen kann, mußte früher mal mein Babysitterkind darin schleppen, es war einfach grausam- der kleine war ein richtiger Klopper und ich dachte meine Schultern fallen nach ein paar Min tragen ab....

Sorry, aber das muss man gesehen haben...

Ich glaube, da bieten ein paar aus Spaß. ;o)
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen