Suchen Menü

Sorry, aber UMFRAGE KINDERSITZ (muss sein ;o))

Huhu,

ich bin sicher etwas spät dran, wenn mir jemand den link von älteren Umfragen geben kann, auch ok ;o)

Also, ich brauche nun dringend den nächsten Autositz für Kilian, welchen könnt Ihr empfehlen??

LG Serafina

Bisherige Antworten

Sorry, aber UMFRAGE KINDERSITZ (muss sein ;o))

Hallo Serafina,
also wir haben den Rodi von Maxi Cosi uns sind sehr zufrieden damit - war uns igendwie sympatischer als der Römer (obwohl der wohl mehr Kinkerlitzchen hat).
LG Uschi

Sorry, aber UMFRAGE KINDERSITZ (muss sein ;o))

Danke!

Müsste ich mir mal ansehen, aber auf Maxi Cosi stand ich noch nie ;o) weiß jetzt garnicht wie er abgeschnitten hat bei TEST, kenne nur die 3 besten Ergebnisse *G*

LG Serafina

hat jemand den Concord Lift - Evo PT. Kiwi ??

Der soll ja laut Warentest gut sein

Bitte um Antworten ;o)

Danke

LG Serafina

hat jemand den Concord Lift - Evo PT. Kiwi ??

siehe unten,
ja, den concord lift
evo glaube ich,
mit dem PT kann ich nichts anfangen, kiwi ist wohl die farbe.
wir haben grau.
glg tina

Sorry, aber UMFRAGE KINDERSITZ (muss sein ;o))

Hallo Sera,
wir haben den Concord Lift Evo ( Marakesch *gg* ) sind Sehr zufrieden damit!
LG Sandra

Sorry, aber UMFRAGE KINDERSITZ (muss sein ;o))

Huhu Sandra,

sehr interessant :o) kann man darin auch mal ruhig einschlafen ?? Wie ist das dann mit dem Kopf?

Der steht bei mir auf Platz 1 :o) finde den knuffig, Kilian war irgendwie nicht so begeistert *wunder*

LG Serafina

Sorry, aber UMFRAGE KINDERSITZ (muss sein ;o))

Hallo Sera,
also Alisa ist bisher einmal darin eingeschlafen...Kopf hielt aber nicht so dolle in der Stütze...nach vorne gefallen.
Aber Alisa schläft so jetzt eigentlich nicht drinne und für Urlaub muss man sich halt dann was einfallen lassen....
LG Sandra

Sorry, aber UMFRAGE KINDERSITZ (muss sein ;o))

Aha, na dann, das wäre der einzigste Grund gewesen warum ich dann lieber den genommen hätte ;o) Danke Dir sehr!

Dabei steht da extra das es sehr stabill wäre und das kind ohne das der Kopf hin und her schaukelt schlafen kann.... na dann ebend nicht tztzzt

Sehr lieb von Dir!

LG Serafina

Achneeee, meinte damit ja den Cybex Solution S

Sowas!!

Denn von Concord fand ich ja klasse.....sowas *vorkopfhau* bei dem Cybex Solution S stand halt drin das sie damit besser schlafen können, hoffe das ich dazu noch ne antwort bekomme.....

LG Serafina

Sorry, aber UMFRAGE KINDERSITZ (muss sein ;o))

Hi!
Wir haben für Jonas den Cybex Solution S gekauft. Ich finde den nicht schlecht und Jonas sitzt auch gerne drinnen.
LG Johanna

Sorry, aber UMFRAGE KINDERSITZ (muss sein ;o))

Super, und, kann man den wirklich in eine Schlafposition stellen?? So das Er auch darin ohne probleme schlafen kann??

Das würde mich sehr interessieren, den ich überlege bei dem und Concord. Sind ja unter den 3 besten, und nen Römer will ich nicht mehr ;)

LG Serafina

Sorry, aber UMFRAGE KINDERSITZ (muss sein ;o))

hi serafina,
unbedingt mit kind und auto probieren!!!
ich wollte nie einen concord und habe jetzt einen (sehr zufrieden) weil es der einzige war,der gut ins auto passte, aber noch viel wichtiger, war es der einzige, in dem tobias sich nicht mit der schulter selbst aus dem gurt drehen konnte und nicht unten durchrutschte. und er hat viel bewegungsfreiheit am kopf.
glg tina

Wir haben den Römer VIP oder Kid *hmm*

Wie heißt der noch gleich? *grübel*

Geh mal kurz schauen...

LG Anni

Achja das wichtigste *lach*, wir sind super zufrieden damit :o))

Ja also wir haben den KID und die Großeltern den VIP LG

*kugelmichvorlachen*

Herrlich Anni!! Das hilft mir ;o) Nun bin ich aber echt neugierig :)

ISt so wie meine Tochter, bei ihr ist neuerdings alles "Mama, weißt Du wo mein DINGS ist??" Klar mein Kind, wenn ich wüsste was ein Dings ist....oder "Mama, ich verarbrede mich heute mit DINGS" etc.... jaja, ich habe nie ne ahnung wovon sie redet, so kommt es dann sicher bald zum "Meine Mama versteht mich einfach nicht!" -Problem ;o)

LG Serafina

*lach*

Guckst du hier

LG Anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen