Suchen Menü

Sorry!

Hallo Mädels,

erstmal möchte ich den Geburtstagskindern der letzten Woche gratulieren: Amélie und Arne!! Alles Liebe Euch beiden nachträglich!!

Dann ein dickes sorry das ich hier auf keinen Beitrag antworte, aber ich bin krank!

Nachdem mein Sohn ja eine heftige Mittelohrentzündung am WE hatte, hat es mich am Montag umgeworfen, hohes Fieber und schlapp, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, das volle Programm halt! Und Kilian gleich mitdazu!!

Was heist: Er hat auch Fieber und somit habe ich ihn zu betreuen! Männe kümmert sich zwar um das essen und einen kleinen teil vom Haushalt. Kilian schläft ab und an, ziemlich unruhig, klar bei knapp 40°C drei tage lang.Aber dafür war er am Dienstag und Mittwoch am tage gut drauf, nur nachts nicht :o(

Was also heißt das ich auch nicht dazu komme mich wirklich auszuruhen. Heute nacht war zwar Kilian sein Fieber endlich weg, aber dafür hat er die ganze Nacht gehustet, jedesmal wollte er zu mir auf den arm und irgendwie bin ich nun noch platter als vorher. Ich frage mich wie ich meine Bronchitis loswerden soll....

Naja, genug gejammert, wollte Euch nur sagen, ich kann halt zur zeit nicht an den rechner, da ich garnicht solange auf dei flimmerkiste starren kann, das ist gift für meinen Kopf :o(

Ich wünsche allen kranken hier gute besserung!

Euch ein schönes WE

Lieben Gruß Serafina

Bisherige Antworten

Ach, ihr Armen!

Dann wünsche ich euch von ganzem Herzen Gute Besserung! Ist schon ziemlich bescheiden, wenn man als Mama selbst kaum kann und dann auch noch eines (oder mehr) Kinder krank werden.

GlG und ich wünsch euch alles Gute

Anett mit Benedikt (mit 3.MOE in 2 Monaten) und Nicolas (beginnt auch wieder zu schniefen)

Ach, ihr Armen!

Hallo Anett,

dank Dir! Ja, ist schon echt sch..... Mama´s dürfen halt nicht krank werden, sonst halte ich mich auch gut daran, nur seid Weihnachten ist der Wurm drin :-(

Aber bei Benedikt, mensch, da würde ich aber mal schauen, wenn das noch öfter kommt, dann geh mal zu nem Ohrenarzt, Adrian und Tabea waren schon operiert wurden in dem alter. Vieleicht hat er zuviele Polypen und Wasser hinterm Ohr?

Lg Serafina die nun wieder soweit fit und Tabea die nun mit Kopfweh im bett liegt :o(

Ach, ihr Armen!

Hallo!

Ja an den Ohrenarzt habe ich auch schon gedacht wegen der Polypen (wurden bei mir auch entfernt). Das mit der MOE ist schon blöde, zumal er damit noch nie zu tun hatte. Aber das muss ja nichts heißen *seufz*

Wünsche Tabea Gute Besserung!

GlG

Anett (jetzt selbst schnupfen-, husten und halswehgeplagt *grr*)

Sorry!

gute besserung/ hab dich hier schon vermisst.
lg heidi

Gute Besserung von der anderen Familie mit Grippe LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen