Suchen Menü

Sorry,

aber wenn das hier so langsam bleibt, werde ich nur noch selten reinschauen. Das neue Forumsoutfit stört mich nicht so sehr, aber die Seite baut sich ja bei jedem Klick neu auf und hakelt trotz DSL-Flat unglaublich. Das nervt mich total an. Vielleicht liegts noch an der Umstellung, aber bleibt das so, sind hier meine Tage echt gezählt! So lange, werde ich immer nur sporadisch hier sein und kurz die 1. Seite durchlesen. Dafür brauch ich ja schon lange genug, mehr Zeit habe ich Momentan einfach nicht. Fühlt euch alle mal von mir gedrückt! Ganz liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Sorry,

hatte mich gerade schon gefragt wo du bleibtst, da ich
dich im neuen outfit nicht gelesen hab.
lg heidi et-17 und im eigenen bett durch- und einschlafender liz

Echt?

Bei mir hakelt nix. Ich hab mich dran gewöhnt.
LG Conny

Sorry,

huhu
ich denke, das wird sich schon wieder geben. bis ende november sollen alle foren umgezogen sein - also würd ich mal raten, wenn's dir zuviel wird, probiers im dezember wieder. jetzt ist hier halt noch etwas baustelle angesagt. doch ich denke schon, dass wenn die umstellung mal durch ist, auch die performance wieder besser ist.
mein grosses problem war bisher die springende schriftgrösse. die schrift wurde immer riesig und das forum dadurch völlig unübersichtlich. doch seit heute funzt das wieder *freu*
also: nicht aufgeben! das wird schon wieder...
glg, corinne

Mir geht es auch so...

Gerade dachte ich noch, jetzt funzt es wieder und zack: es dauert eeeewig. Und dann hab ich jetzt auch dieses Problem mit dem Schriftgrad *grummel*. Das Verhältnis stimmt einfach nicht mehr. Mal sehen, ob das so bleibt.
Wenn ich hier nicht durchkomme, dann mach ich aus und hab etwas mehr Zeit für andere Dinge *ggg*...
Ist nicht bös gemeint, Mädels, aber bei uns ist auch grad Oberkante Unterlippe, da kann ich nicht noch stundenlang auf den Seitenaufbau warten oder knobeln, wie ich dies oder jenes erreiche.
LG,
Susanne, heute nur mit 37,5° *freu*

Schade

Liebe Zauseline,
die Technik nervt in der Tat. Aber hoffen wir doch mal auf bessere Zeiten. Was mich am meisten nervt, ist die aufdringliche Werbung, das war früher nie so schlimm. Aber das wird sich wohl nicht ändern.
Aber es wäre super schade, wenn Du dann nicht mehr so oft reinguckst. Du würdest mir dann echt fehlen!
Also, entrümpel Deinen PC, dann wird er schneller ;-)
Liebe Grüße
Karin

Sorry,

hi zausel,
bei mir genau das gleiche. trotz dsl dauert es ewig bis sich der beitrag öffnet und ich runterscrollen kann :-(
habe überhaupt nicht die zeit, leider, würde ich jetzt noch alles lesen wollen, so wie "früher" bräuchte ich mehr als 3x so lange und das ist einfach nicht drin...
ich hoffe ja, dass quali das noch geregelt bekommt!!
glg
yvonne

NAchtrag

Heute hättest du deine helle Freude hier - die Performance ist toll!! Das scheint also wirklich ein vorübergehendes Phänomen zu sein...
Liebe Grüsse, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen