Suchen Menü

Sooooooooooo, erstmal Pause mit Eisenbahn spielen *ggg*

Huhu,

boah, ich darf echt nicht oft in den Fabrikverkauf fahren, eine Riesen Halle mit Spielzeug und Puppen und Autos und Bobby Cars und Aqua Play und Steffie Love und Spielen und und und

Und was für eine Auswahl allein bei Eichhorn, habe es tatsächlich geschafft, über 40,- € auszugeben, aber davon übernimmt der Osterhase aus Bremen schon mal knapp die Hälfte *gg* Das ist der ferngesteuerte ICE für 18,95 €, den leg' ich jetzt erstmal in den Schrank und den gibt's wirklich erst zu Ostern.

Dann habe ich die rote Mally gekauft, 9,25 €, da kann man doch echt nix sagen. Die ist wie die Rote Lola, fährt vor und zurück, hat vorne und hinten Licht und Sound, wenn sie fährt und eine Stoppfunktion*gg*

Und dann noch eine Halteschiene für 3,75 €, da bleibt die Mally dann stehen, wenn man einen Schalter umlegt, ganz klasse.

Und zwei schaltbare Weichen.

Leider fehlen mir noch 1-2 gerade Schienen, um ein perfektes Bahnsystem zu bauen, muss meine Mutter noch welche mitbringen, wenn sie im Februar kommt, die haben noch einen großen Kasten mit Eichhornschienen.

Jetzt haben wir erstmal 2 Std. Eisenbahn gespielt *lach* davon habe ich haber eine halbe Stunde für den Schienenaufbau gebraucht, weil die Mally keine engen Kurven mag. Und passende Batterien hatte ich auch keine *blödbin* nur ein paar ausgelutschte Akkus, aber für die anderthalb Stunden hat's gereicht *g*

Josephine hat dann schlapp gemacht, ich hab die Mally noch ein paar Runden drehen lassen *gg*

Schönes Spielzeug :-)))))))) Hoffe, mir kommt es nicht mal in den Sinn, dass die Legobahn doch viiiiiiiiiiiiiiel professioneller ist *gacker*

LG

Anja

Bisherige Antworten

Sooooooooooo, erstmal Pause mit Eisenbahn spielen *ggg*

Huhu Anja,
na das hört sich ja spitze an.
Sag mal gibt es zufällig ne Internet-Seite von den Fabrikverkauf wo du warst???
Ich bräuchte nämlich bald nen Bobby Car und es wäre sehr interessant zu wissen was die da kosten und große Autogaragen g***
LG Dani

Sooooooooooo, erstmal Pause mit Eisenbahn spielen *ggg*

Huhu,

nee, die haben leider keine Internetseite, da kann man nur direkt in den Laden fahren und dort kaufen. Die Angebote variieren auch und manchmal ist es auch der normale Preis, die blaue Sandmuschel z.B. hätte ich letztes Jahr bei real sogar billiger bekommen. Irgendein Bobby-Car-Typ ist allerdngs immer im Angebot *g*

Wenn ich was Spezielles möchte, dann rufe ich da an und frag' erstmal, ob sie es überhaupt da haben und was es kostet.

LG

Anja

JAAAA - genau - MALLY hieß unser auch, nicht Molly!

Huhu Anja - die ist echt klasse, oder?
GLG
Tina, die die Lok gerade wiedererkennt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen