Suchen Menü

Sooooo, melde mich schonmal ab... :o)

Huhu!
Ich sag schonmal "bis bald". Morgen vormittag fahren wir Richtung Frankfurt zum Flughafen und dann in die Türkei. 2,5 Wochen. Also falls mich/uns jemand vermissen sollte... ;o)
Seid schön lieb, zankt euch nicht (war ja eh schon lang nicht mehr) und bleibt gesund!
GGLG Verena
Bisherige Antworten

Ganz erholsamen Urlaub wünsche ich euch! GLG

Einen schönen Urlaub!

Hallo Verena!
Wir planen Weihnachten, nach Heli zu fahren. Wenn wir genaueres wissen, melde ich mich nochmal. Vielleicht können wir uns dann mal treffen?
LG Alex

Re: Einen schönen Urlaub!

Huhu Alex!
Klar, ihr könnt euch ja mal ein bißl Zeit einplanen für ein Treffen. :o)
Wie gehts euch sonst so? Deine Mama wieder weg? ;o)
GLG Verena

Re: Einen schönen Urlaub!

Hallo Verena!
So, wie es aussieht, sind wir vom 20.12. bis 26.12. in Heli. Zu gegebener Zeit können wir ja nochmal Telefonnummern austauschen. Ich würde mich freuen, wenn es mit einem Treffen klappen würde.
Meine Mama ist wieder weg - puh, zum Glück! Momentan haben wir gerade keinen Besuch, erst wieder ab 16.9., da kommt mein Vater. Momentan ist Jan in Singapur (oder besser gesagt noch in Stockholm-Arlanda auf dem Flughafen und auf dem Weg nach Singapur) und Annika und ich sind alleine. Annika hat Montag im Kindergarten angefangen, das ist alles sehr spannend! Und dann ist ja auch noch etwas Kleines bei uns unterwegs. Wir sind also vollkommen ausgelastet :-).
GLG Alex

Re: Sooooo, melde mich schonmal ab... :o)

Huhu Verena,
dann wünsche ich euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub und kommt gesund und munter und braun wieder! Bin überhaupt nicht neidisch *lüg, aber ich kann ja gönnen *gg. Werde erstmal sofort nach dem Umzug anfangen zu sparen für einen Urlaub...
GGGLG Suzi

Re: Sooooo, melde mich schonmal ab... :o)

Merhaba Verena
o jeeeeeeeh und ich habe nie wg. Türkei geantwortet. ;-(
Wir fliegen auch nächste Woche für 1 Woche in die TR !!! ;-)
Können ja danach mal austauschen.
Ganz viel Spaß & LG
Serap

Ich ich ich!!! Süße, einen wunderschönen Urlaub!

Und wenn Ihr wieder da seid, mailen wir mal wegen der Festplatte, ja?
knutscha!
misspluesch

Schönen Urlaub ! LG>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen