Sooooo, melde mich schonmal ab... :o)
Ich sag schonmal "bis bald". Morgen vormittag fahren wir Richtung Frankfurt zum Flughafen und dann in die Türkei. 2,5 Wochen. Also falls mich/uns jemand vermissen sollte... ;o)
Seid schön lieb, zankt euch nicht (war ja eh schon lang nicht mehr) und bleibt gesund!
GGLG Verena
Ganz erholsamen Urlaub wünsche ich euch! GLG
Einen schönen Urlaub!
Wir planen Weihnachten, nach Heli zu fahren. Wenn wir genaueres wissen, melde ich mich nochmal. Vielleicht können wir uns dann mal treffen?
LG Alex
Re: Einen schönen Urlaub!
Klar, ihr könnt euch ja mal ein bißl Zeit einplanen für ein Treffen. :o)
Wie gehts euch sonst so? Deine Mama wieder weg? ;o)
GLG Verena
Re: Einen schönen Urlaub!
So, wie es aussieht, sind wir vom 20.12. bis 26.12. in Heli. Zu gegebener Zeit können wir ja nochmal Telefonnummern austauschen. Ich würde mich freuen, wenn es mit einem Treffen klappen würde.
Meine Mama ist wieder weg - puh, zum Glück! Momentan haben wir gerade keinen Besuch, erst wieder ab 16.9., da kommt mein Vater. Momentan ist Jan in Singapur (oder besser gesagt noch in Stockholm-Arlanda auf dem Flughafen und auf dem Weg nach Singapur) und Annika und ich sind alleine. Annika hat Montag im Kindergarten angefangen, das ist alles sehr spannend! Und dann ist ja auch noch etwas Kleines bei uns unterwegs. Wir sind also vollkommen ausgelastet :-).
GLG Alex
Re: Sooooo, melde mich schonmal ab... :o)
dann wünsche ich euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub und kommt gesund und munter und braun wieder! Bin überhaupt nicht neidisch *lüg, aber ich kann ja gönnen *gg. Werde erstmal sofort nach dem Umzug anfangen zu sparen für einen Urlaub...
GGGLG Suzi
Re: Sooooo, melde mich schonmal ab... :o)
o jeeeeeeeh und ich habe nie wg. Türkei geantwortet. ;-(
Wir fliegen auch nächste Woche für 1 Woche in die TR !!! ;-)
Können ja danach mal austauschen.
Ganz viel Spaß & LG
Serap
Ich ich ich!!! Süße, einen wunderschönen Urlaub!
knutscha!
misspluesch
Schönen Urlaub ! LG>>>>
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen