Suchen Menü

Soooo, ich versuche mich dann auch mal an Fotos...

...wenn's nicht klappt ist Nina schuld ;-) Also: Meine beiden Jungs vorgestern zusammen im Zwillingslook: Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Maxim alleine: Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Kleiner Familienausflug zur "Touristenattraktion" hier am Ort (ja, ich weiß - is irre spannend): Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Maxim fand's jedenfalls aufregend: Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Und zu guter letzt 2 Bildchen von Constantins 1. Geburtstag: Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Das war dann mal mein Bilderbeitrag nach ewiger Zeit :-) LG Denise
Bisherige Antworten

Also wenn sich meine Mädels mal beide mit jüngeren Männern einlassen werden....

....dann hätte ich gern beide als Schwiegersöhne *gggg*
Huhu Céline!
Du hast ja superhübsche Bürschlein hinbekommen ;-)
Echt süße Fratze!
GLG
Tina

vergiß es,einer von den beiden ist schon für jean reserviert *g* liebe grüße

Vielleicht steht er ja mal auf ältere Mädels und will lieber Celina haben *ggg*?

....ich kann mich ja zumindest mal in die Schlange der "Wunsch-Schwiegersohn-Mamas" mit einreihen :-)))))
GLG
Tina

kein thema,maxim wendet sich eh ab *g* und jean knutsch constantin.

huhu,
jean hat die chance des wahrgenommenwerdens bei constantin gleich genutzt gggg sie knutscht jetzt immer consti um maxim eifersüchtig zu machen.aber das fruchtet meistens nicht *sfg* also wird consti dauergeknutscht und maxim kann in ruhe mit jean ihren autos spielen ;-) aber knutsch sie zuuu oft dann erbarmt sich maxim und sie spielen zusammen gggg
ich denke jean wird es egal sein,hauptsache sie hat ne nette schwiegermami wie "nies"
liebe grüße petra

Also wenn sich meine Mädels mal beide mit jüngeren Männern einlassen werden....

Daaaankeschöööön :-)! Und inzwischen kann ich sogar sagen, dass sich Maxim zumindest Mädels gegenüber ganz anständig verhält. Vor einem halben Jahr hätte Silvana noch eins auf die Nase bekommen, einfach so ;o)

LG Denise

Och weißte....

....die hätte zwar geheult, aber bestimmt auch zurückgeschlagen *gggg* (und würde sie sicher immer noch machen *Seufz* - kommt leider aus dem Kiga - da hauen viele Kids, wenn sie ihren Willen nicht kriegen oder ihnen was nicht passt - kannte ich vorher von Silvana gar nicht).
Und ich hab echt gedacht, Du heißt Celine *gggg* *andiestirnklatsch*....
GLG
Tina

Och weißte....

Komisch, bei Maxim ist es umgekehrt. Der hat früher grundlos gehauen, obwohl er es sich eigentlich von niemanden hat abgucken können. Seit dem er im Kindergarten ist, ist er in der Hinsicht lammfromm geworden.
LG Denise

Och weißte....

huhu,
bei jean ja auch so....sie war mal lammfromm,seit sie in den kindergarten geht motiert sie ab und an zum "monster"
liebe grüße petra

Och weißte....

Da hab ich scheinbar richtig Glück gehabt, dass es sich bei Maxim eher zum Guten gewendet hat durch den Kindergarten. Schlimmer wäre arg peinlich geworden...
Wobei ich Jean immer noch nicht als Monster erlebt habe. Es würde mich echt mal interessieren ;o)
LG Denise

Och weißte....

huhu,
ich weiß nicht ob du das erleben möchtest gggg....ich ahbe sie am dienstag bei so einem anfall nach oben geschleift/gezerrt/gestopft/geschoben und sie (frag mich nicht wie) ins hochbett verfrachtet...boah DAS war für mich ein akt...hilfe.sie blieb dann auch echt drinnen (hatte gesagt ich geh duschen und wenn ich fertig bin hol ich sie wieder runter),schlief dann aber ein ;-)
ich glaub da war sie so geschockt das sie seitdem recht lieb ist gggg
ich denke sie wollte /will gucken wie weit sie gehen kann.aber da war echt schluß und ich weiß den auslöser nicht mal mehr ....
liebe grüße petra

Soooo, ich versuche mich dann auch mal an Fotos...

Huhu!
Ach Mensch sind die zwei süß! Und die vielen Haare!
Wenn die sich mal nicht ähnlich sehen, dann weiß ich auch nicht ;) Habt ihr sehr gut hingekriegt!!
Sie sehen so ein bissl südländisch aus, kann das sein?
LG,
Nina

Soooo, ich versuche mich dann auch mal an Fotos...

Hi,
als Baby fragte mal jemand, ob Maxim türkische Wurzeln hätte *g*. Wir sind alle deutscher Herkunft auch in den Vorgenerationen. Meine Seite ist nur sehr dunkel :-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen