Suchen Menü

Sooo viele neue bilder im Profil geht doch mal gug

gen...*gg* Mensch ist die Zeit gerannt!!! Ich habe schon zwei kinder das ist echt der Hammer...und die sind schon so gross.
Im moment merke ich das ich an meine grenzen stosse, das liegt aber nicht an den Kindern! Mein Akku ist total leer. Muss noch bisschen durchhalten!!
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Sooo viele neue bilder im Profil geht doch mal gug

hi alex,
mensch, sind das schöne bilder. deine beiden sind echt sooo süß! am besten gefällt mir ja das kuschelbild von dir mit mira!
lg anja

Hallo Alex, dass du an deine Grenzen stößt, ist kein Wunder bei der Belastung! Ich bewundere, wie gut du das ganze machst und wünsche dir einfach noch etwas Kraft!
Mira ist ja -wie Marlene auch - eher nicht sofort als Mädchen zu erkennen, finde ich.
Anna konnte man, obwohl sie ja wesentlich weniger Haare hatte, immer ansehen, dass sie weiblich ist. Marlene und Mira sind da eher "neutral" *g*
LG
Claudi

Happy Birthday und alles Gute noch zum 4. Geburtstag!
Die Ähnlichkeit von Mira mit dem Opa ist ja super deutlich! Ist das Dein Vater oder Schwiegervater?
Echt süß Deine Mädels!
LG Anja

Huhuuu,
ja ich muss jetzt leider noch stärker sein...:-(.
Es ist mein schwiegervater der Mira da im Arm hat. Ist echt verblüffend wie ähnlich sich die beiden sind!
Lg Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen