Suchen Menü

Sooo - nun ist es soweit

Ich verabschiede mich für diese Jahr - mache gleich Feierabend ... und damit ist auch erstmal Schluss mit I-Net (zu Hause gehts ja immernoch nicht). Vielleicht schaffen wir es aber über Weihnachten mal uns dran zu setzten, aber ich glaub eher nicht.
Also dann, ich wünsch euch allen ein frohes Fest - einen fleissigen Weihnachtsmann und besinnliche Stunden im Kreise eurer Liebsten - macht nicht so viel und lasst euch auch mal verwöhnen.
Für Silvester einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst es nicht sooo doll krachen - ihr könnt ja mal an mich denken - lieg da bestimmt noch im KH ... aber was soll´s.
So - denn - bis bald
LG anja *hab ich es doch tatsächlich mal wieder geschafft bis zur letzten Sekunde an der Arbeit zu hocken*
Bisherige Antworten

Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! LG

Sooo - nun ist es soweit

Hallo Anja,

wünsch Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und natürlich nen problemlosen KS und das Du bald wieder fit bist. Viel Spaß beim knuddeln mit dem kleinen Sohnemann. War übrigens zum Jahrtausendwechsel im KH mit meiner Tochter.

LG vom sonnenblümle

Alles Gute für dich*daumendrück* & ein schönes Weihnachtsfest! gglG Annett

Dir auch alles Gute und viel Glück! Bis demnächt wieder :-))) GLG

Auch, wenn Du es nicht mehr lrechtzeitig iest........

.... wünsche ich Dir frohe Weihnachten und eine schöne Geburt, dass Du nach dem KS den kleinen Mann gleich in den Arm bekommst und alles gesund und munter ist!
Alles Gute!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen