Suchen Menü

Sooo lecker! SP

Mensch, ich habe gerade lecker gegessen und die Zubereitung war sooo einfach: Spaghetti kochen, in etwas Butter schwenken, zwischendurch Joghurt (pur) mit Knoblauch und Minze verrühren, mit Salz und Pfeffer abschmecken und über die Spaghetti geben. :-) Das gibts in Zukunft öfters. Hab ja extra eine Minze eingepflanzt. ;-) LG Zauseline
Bisherige Antworten

Sooo lecker! SP

Hallo Zauseline,
das hört sich echt nicht schlecht an. Werd ich mal ausprobieren, wenn meine Kinder das nächste Mal *aushäusig essen*.
Wieviel Minze nimmst du dafür und schneidest du die ganz klein??
LG Kerstin

Sooo lecker! SP

Ich habe ein paar Blätter genommen und sie einfach ein wenig klein gemacht. Es hätten aber mehr sein können, dann schmeckts bestimmt noch frischer. Ich glaube für 4 Portionen soll man 1 EL gehackte, getrocknete Minze nehmen. Frisch finde ich aber viel leckerer, mal abgesehen davon, dass mein Mann keine im Laden gefunden hat. Und dann fiel mir ja im Baumarkt die marrokanische Minzenpflanze zufällig in den Wagen. :-[ LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen