Sooo, jetzt gibts was zu sehen
Hab ein paar Bilder eingelesen, aber "nur" Bauchbilder, Hausbilder folgen, allerdings nicht unbedingt im Forum ;) Werde euch Bescheid geben und wer sie sehen will, kann sich ja melden! Miri-Zimmerbilder hab ich schon online (immerhin). Beim Rest möchte ich noch ein wenig warten bis Opa (hoffentlich heute abend) seinen Kühlschrank abgeholt hat, der uns diente als wir noch keine Küche hatten, der jetzt aber im Wohnzimmer herumsteht (Ambiente? *gg*)
Außerdem noch mehr als genug leere Kartons, fehlende Gardinen etc, aber ich denke, nächste Woche kann ich Bilder zeigen - für den, der will natürlich.
Dafür heute Bauchbilder.
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233177.html
Juni - mit tollem Hintergrund (bei den Schwiegers, nich im Haus *g*)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233180.html
Juli - das einzige angezogene Bild *g*
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233178.html
August - als es mal aus Versehen etwas wärmer war (aber auch nur für ein paar Stunden)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233179.html
August - so wie er war/ist :P
LG,
Nina
Re: Sooo, jetzt gibts was zu sehen
wow,wie immer super schöne bilder :-) du bist eine so schöne schwangere :-) und ich meld mich mal für die anderen bilder *meld*
kann es sein das du wieder abgenommen hast?also nicht am bauch,da definitiv zu *sfg* aber sonst?auch im gesicht siehste schmaler aus.....das erste outfit find ich klasse.ist das ein oberteil oder ein sexy nachtkleid(chen)? und woher?
liebe grüße petra
Öhm abgenommen Nein (aber Danke! ;) ) Aber gerade mal 1 Kilo seit der SS. Gut, anfangs ja mit zwischenzeitlicher Abnahme wegen der Übelkeit, aber jetzt bin ich aktuell 1 Kilo über "Startgewicht", also alles im grünen Bereich :) Ja, das Gesicht find ich momentan aber auch arg.. weiß nicht warum.
Mhm schau mal in mein Journal, ich lade gerade Bilder hoch, noch mehr, und auch eins ohne Klamotten *lach* Sind auch ein paar Bilder von Miri's Zimmer dabei, glaub 3 oder 4.
Das Oberteil hab ich auf so ner Art Flohmarkt gekauft, Original kommt es aus Dubai. Hat so nen asymmetrischen Schnitt, mit Fransen und Kram, kanns nur momentan nicht mehr tragen weils viiiel zu frisch dafür ist (wird auch jetzt sicher nicht mehr superheiß).
GLG,
Nina
*ggg* sieht aber trotzdem so aus....
miris zimmer hab ich bisher noch nicht entdeckt ;-)muß ich noch weiter suchen
liebe grüße petra
GLG,
Nina
Ich wollt's mir aufheben *grummel*
Kannste nochmal das PW schicken *bettel+schäääm*. War mir eigentlich sicher, Deine letzte Mail aufgehoben zu haben - nun find ich's schon wieder nicht.
War nämlich eeeeeeeeeeeeewig nicht mehr bei Euch auf der Page!
GLG
Tina
Re: Ich wollt`s mir aufheben *grummel*
Ist leider nicht auf meiner Homepage, da hab ich meine ganzen Sachen nicht mehr, jedenfalls nicht auf dem Rechner, kein FTP, keine Zugangsdaten, kein Frontpage, gaaaaaaar nix, konnte seit Juni nicht mehr schreiben *hoil*
Aber! Ich schick Dir ne PM ;)
GLG,
NIna, bei der es grad anner Tür klingelt *hetz*
schöööööööööön dass du wieder da bist, hab dich arg vermisst. Ui schöne Bauchbilder und es dauert ja auch gar nicht mehr so lange *hibbel*
Ich meld mich hiermit schon mal an für Miris Zimmerbilder etc....kannst mir ja dann mailen...
Dicken Knuddler und
GGGVLG Dani u.Lausbuben
Du bist echt ne KnuddelliebhabMami *find* ;-)))GLG
Och! Dankeschöööööööööön!!!! :D GLG+ hast ne PM!
einen stattlichen Bauch haste da - und da kannste mal sehen, wie schnell die Zeit vergangen ist :-))). Ich war immer 19 Wochen und ein paar Gequetschte weiter als Du (weiß ich noch genau, jawohl!), und meine "Kugel" ist jetzt schon 3,5 Monate alt - und bei Euch kehrt ja dann wohl auch bald so richtig Leben ein ;-)! Meld Dich mal wieder regelmäßig jetzt, Du fehlst hier!
GLG Eva
*g* Echt, 19 Wochen? Hatte nicht mitgezählt *lach* Ich weiß nur, bei Dir gings eh so superfix, aber das lag ja auch daran dass wir erst so spät davon erfahren haben ;) Wie läufts denn bei euch? Hoffe, eure Maus ist ne Superliebe?! Aber da bin ich sicher! :)
Na ich bin soooo gespannt auf den Kleinen, allerdings bekomme ich momentan echt die Krise, weil Männe und ich uns "ums Verrecken" nicht auf einen Namen einigen können :(
Gestern abend hatte ich Übungs(?)wehen der heftigeren Art, und ich dachte schon, es geht los. Das Schlimmste dabei war für mich die Vorstellung, ins KH zu kommen und noch immer keinen Namen zu haben :( Weiß echt nicht was wir noch machen sollen.. Namensbücher haben wir zur Genüge gewälzt, Foren hab ich auch durch, ich les sogar beim spazierengehen fremde Klingelschilder! Aber nichts, nada.. *jammer*
Ich versuch mich wieder halbwegs regelmäßig zu melden, jawohl :)
GLG,
Nina
das ich dich wieder mal lese :-)
muss gestehen, bin ja nur noch selten online
so einen schönen buch hast du, und endlich bist du von den schwiegers weg, oder???
ich werd heut abend noch mal reinschauen, vielleicht bist du dann ja auch online
mir gehts supergut, ich bin ja auch wieder zu hause ;-))
dicken knutscha
michi
Och jetzt bin ich gleich auf Dein Profil in der HOffnung, Bauchibilder zu sehen, jetzt ist da gar nix? Oooh :(
Ja, wir sind weg von den Schwiegers, seit.. ehm.. 4, 5 Wochen ungefähr? Einmal haben sie uns danach besucht, und sofort wieder Stress mit SchwieMa, aber ich war danach auch erstmal mächtig geladen!!! *grrrrr* Irgendwann muss auch mal gut sein, sie sollte sich ein Hobby anschaffen, echt :(
Leider hab ich keinen PC mehr, bzw. mein Notebook ging ja bei meinen Schwiegers kaputt, jetzt bin ich an Männe's Arbeitsrechner, aber auch nicht so oft bzw. lange.. Weil er halt wichtig für ihn ist, wenn der auch noch kaputt geht, dann gute Nacht. MSN, ICQ etc hab ich hierauf gar nicht mehr installiert :-/ Bin also "nur" per PM hier erreichbar.
Sonst alles okay bei euch? Weißt Du nun schon was es wird??
GLG & Knutschaa, Nina
Du kommst mir viel dünner vor als in Miris SS zur gleichen Zeit. Kann das sein ?
Der Bauch steht Dir natürlich mal wieder richtig gut ! ;-)
Ich sehe ja in etwas immer an meiner Schwester, wie weit Du bist....ihr wart ja fast zeitgleich oder ? (28.09 ??)
Ein Password für Deine Seite hätte ich auch nochmal gerne ... habe nach dem emailaddywechsel im Mai nichts mehr von den alten Mails gespeichert :-(.
LG
+ alles Liebe
Sandra
Nein eigentlich nicht *lach* Aktuell 6 Kilo mehr als bei Miri, aber gut.. Ich finds jetzt nicht so tragisch da ich erst 1 Kilo zugenommen habe, wenn mans vom Startgewicht her rechnet. Zwischenzeitlich zwar nochmals 3 oder 4 Kilo verloren wegen Übelkeit, die waren aber nur kurzzeitig weg ;)
Bin soweit ganz zufrieden, allerdings ists mir an meinem Gesicht auch aufgefallen (und an den Oberarmen *g*). Seltsam, oder?
Nee Deine Schwester ist wohl eher dran :) Ich hab am 8.10. Termin, mal sehen wie lange es diesmal dauert ;)
Leider bringt Dir PW für die Seite nichts, mein Notebook ist ja kaputt und ich hab keinerlei Programm hier auf dem PC (Arbeits-PC von Uli), aber ich schick Dir gern mal einen anderen Link. Kann leider an der Baby-HP selbst nichts machen *schnief*
Hoffe, euch gehts sonst gut???
GLG,
Nina
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen