Suchen Menü

Sooo groß

Hallihallo,
gestern war es soweit: Carlotta ist zum erstem Mal und ganz allein mit einem richtigen Kinderkarussell gefahren. Sie ist aus dem Strahlen nicht mehr rausgekommen ... bis die Fahrt zuende war, da hat sie gebrüllt, als sie die "Kutsche" für ein anderes Mädchen räumen musste ;-((
LG Maren
Bisherige Antworten

hach, wir waren gestern auch auf dem Rummel

Matthea wollte diesmal aber Motorrad und Flugzeug fahren. Herrlich, was haben wir gelacht!
Grüß an Deine Große!
LG: billa

Re: Sooo groß

Huhu,
naja Amelie hat ja eine grosse Schwester und fährt drum schon länger begeistert Karusell *G* aber schön für Carlotta!! Das war ein Fehler Maren, jetzt kriegst du sie an keinem Karusell mehr vorbei ;o)
Wollte dir eigentlich ne PN schreiben, aber jetzt häng ichs gleich hier mit an. Kannst du mir vielleicht ne informative Seite zum Beruf Hebamme empfehlen? Also was ne Hebamme macht, weiss ich ja eigentlich schon *G* aber einfach so ein bisschen über die Ausbildung.... bevor ich mir das jetzt im www nen Wolf suche, hatte ich gehofft, dass du eine weisst...
LG Claudia

Re: Sooo groß

Hallo Claudia, ui, jetzt werde ich aber neugierig ;-) Planst Du da was? Ich schreibe Dir nachher eine PN!
LG Maren

Re: Sooo groß

mir bitte auch?? LG Nicole

Re: Sooo groß

Nur, wenn Du mir sagst, warum ;-))) Willst Du auch...?LG Maren

Re: Sooo groß

Naja, interessieren täte es mich schon. In Kiel werden die ja auch ausgebildet, ich würde aber warten wollen bis Carlotta 4 oder 5 ist. Dann wäre es nochmal ne echte Überlegung, denn in einen Kiga will ich nicht, nicht solange wir die Naturgruppe nicht eröffnen dürfen. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen