Suchen Menü

Sooo - genug Pause gehabt *grins*

Hallöchen!

Es hat ja mit der "echten" Abmeldung nicht geklappt - hab immer noch keinen Schimmer, wie man hier ganz herauskäme. So konnte ich immer noch ab und an mitlesen und mir hat es schon oft in den Fingern gejuckt, was zu senfen.

Also kann ich auch dann wieder normal mitschreiben. Komm ja ansonsten doch nicht los *lach*.

Ich hoffe, bei Euch ist es überall nicht so heiß wie hier und die Heuschnupfenleute haben derzeit nicht so viel Generve damit wie Celina und ich *grummel*. Dröhn mich schon seit Wochen mit Tabletten zu, die auch super geholfen haben, aber die Natur scheint wohl zu explodieren - jedenfalls hilft bei mir gar nichts mehr außer drinnen hocken oder "leiden" :-)

GLG

Tina

Bisherige Antworten

juppie, schön, dass du wieder da bist!!! :-) GLG

freu mich,dass du wieder mitsenfst ;-) ...

...naja und ansonsten kennst ja sicherlich meint Statement von diesem Wetter.

ABARTIG.

warum freut man sich auf dem Sommer,wenn man es eh nur drinnen aushalten kann.

Wir haben vorige woche so wunderbare RAdtouren gemacht nachmittags mit den Kids,hat einfach Spaß geamcht. DAs ist diese Woche gestrichen.....wegen WETTER!!!! ARGGGGGGGGGGh...

Jacqueline, träumend von der Skipiste. :JOKINGLY:

das wird aber auch Zeit - willkommen zurück glg

WILLKOMMEN zurück!!!! GGGLG Bibi **freuuuu**

Mach das nie wieder *schimpf ;-)) und wellcome back!

schön das du wieder hier bist. Es war doch deutlich weniger los ohne dich!

Sooo - genug Pause gehabt *grins*

Huhu,
Willkommen zurück! Und was haste gemacht in der Zwischenzeit?
Doch, leider hab ICH ganz fies Heuschnupfen (die Kinder zum Glück nicht - aber man soll sich ja nicht zu früh freuen...). Bisher hab ich's draußen noch ganz gut ausgehalten - seit gestern ist das vorbei. Es ist total ätzend - draußen hält man's nicht aus und drinnen auch nicht *jammer*.
Na ja, schön, dass Du wieder da bist!
LG Denise

Na dann zock mal wieder mit! GGLG

OH,schön, aber kennste MICH noch? ;O)

Huhu, schön, dass deine Pause um ist :-) ABER sach ma....irgendwie hab ich drüben im Forum nie ne Antwort von dir erhalten...und nie die Festnetznr *grübel*. LG,Ina

Hä? Wer? Nööö - *grübel*

Huhu Ina!

Ach weißte - ich wollte immer anrufen nach 20 Uhr und dann bin ich entweder eingepennt, war genervt oder hatte keinen Bock zum Telefonieren *lach*. Nicht persönlich nehmen. Ich dachte aber, ich hätte Dir die Nummer geschickt?

GLG

Tina

JETZT haste mich aber erschreckt*GG*

Du antwortest?! [:-} Ne, ich nehms dir nicht übel, bin derzeit selber so im täglichen Stress und das Wetter gibt mir den Rest *stöhn* ( aber ich hoffe, es bleibt sonnig...)

Hab mich aber trotzdem zwischendurch gefragt, ob du irgendwas hast. Na, dann bin ich ja beruhigt.

Hast ja bestimmt mitbekommen, dass dein Vorschlag mit dem 21.6. gut angekommen ist?! Hoffe, es klappt alles.

LG,ina

Ach so,

...die Nummer hab ich aber nicht bekommen. Nö,musste dann noch nachholen :-)

LG,Ina

und ich finds auch ganz riesig, dass du wieder da bist! *drück* LG

Sooo - genug Pause gehabt *grins*

Hallo Tina, na das wurde auch langsam Zeit:-P Ich bin auch so heuschnupfengeplagt. Gestern war's ganz schlimm, obwohl es doch auch geregnet hatte:-X Und von den Medis schlaf ich im Laufen ein%) Na was soll's. Mittwoch gehts erstmal nach Erfurt[:-}

Ich freu mich, dass Du wieder da bist. LG Jeanette

Hach, oweiowei, zu früh gefreut... ;-)) LG und welcome back :-)

freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen