Suchen Menü

Sonntag anmeldeschlusssss WICHTELN!!!

Hallo,
am Sonntag mach ich dann mal Anmeldeschluss, ok ;O)?!?!
Wichtig ist, dass ihr brav im Forum schreibt, da die meisten Bekannte wollen die mitwichteln.
Dann nach dem anmeldeschluss sammle ich eure Adressen und Emailadressen und das auslosen steht an. Aber, ob wir nun mit oder ohne Wünsche, Themenwichteln machen, dass können wir noch entscheiden, ok?!?!
So, nun wer noch will, oder nicht, der soll sich melden.
LG Cindy und JellyBelly
Bisherige Antworten

Re: Sonntag anmeldeschlusssss WICHTELN!!!

Ok alles klar Cindy:-)
Sorry,das ich mich jetzt nicht mehr bei Dir gemeldet habe,irgendwie ists untergegangen.Aber Du hast ja alles im Griff;-)
glg sandra

Re: Sonntag anmeldeschlusssss WICHTELN!!!

Hallo Sandra,
oh, da müsste ich mich bei dir ja auch entschuldigen, hab mich bei Dir ja auch nicht gemeldet ;O).
Noch hab ich alles im Griff, aber wer weiß, wer weiß....
LG Cindy, die dir in der Not schon schreiben wird

Hab Dir eine PN geschickt

Hallo Sandra,
oh, da müsste ich mich bei dir ja auch entschuldigen, hab mich bei Dir ja auch nicht gemeldet ;O).
Noch hab ich alles im Griff, aber wer weiß, wer weiß....
LG Cindy, die dir in der Not schon schreiben wird

steh ich auf der Liste? - hatte 2 Wochen keine PC

Hallo Cindy,
ich bin zur Zeit gar nicht mehr aktuell im Bilde was hier läuft weil mein Mannd en PC 2 Wochen in der Arbeit dabei hatte - sie mussten auf ein neues CD Rom Laufwerk warten.
Da meine Maus mich vor einer Std geweckt hat und ich nicht mehr schlafen kann lese ich grad mal die letzten Tage nach.
Also ich möchte dismal wieder mitwictheln - und schon mal vielen Dank für Deine viele Arbeit!!!!
GLG Simone die jetzt doch noch mal ins Bettchen huscht....*gähn*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen