Sonntag anmeldeschlusssss WICHTELN!!!
am Sonntag mach ich dann mal Anmeldeschluss, ok ;O)?!?!
Wichtig ist, dass ihr brav im Forum schreibt, da die meisten Bekannte wollen die mitwichteln.
Dann nach dem anmeldeschluss sammle ich eure Adressen und Emailadressen und das auslosen steht an. Aber, ob wir nun mit oder ohne Wünsche, Themenwichteln machen, dass können wir noch entscheiden, ok?!?!
So, nun wer noch will, oder nicht, der soll sich melden.
LG Cindy und JellyBelly
Re: Sonntag anmeldeschlusssss WICHTELN!!!
Sorry,das ich mich jetzt nicht mehr bei Dir gemeldet habe,irgendwie ists untergegangen.Aber Du hast ja alles im Griff;-)
glg sandra
Re: Sonntag anmeldeschlusssss WICHTELN!!!
oh, da müsste ich mich bei dir ja auch entschuldigen, hab mich bei Dir ja auch nicht gemeldet ;O).
Noch hab ich alles im Griff, aber wer weiß, wer weiß....
LG Cindy, die dir in der Not schon schreiben wird
Hab Dir eine PN geschickt
oh, da müsste ich mich bei dir ja auch entschuldigen, hab mich bei Dir ja auch nicht gemeldet ;O).
Noch hab ich alles im Griff, aber wer weiß, wer weiß....
LG Cindy, die dir in der Not schon schreiben wird
steh ich auf der Liste? - hatte 2 Wochen keine PC
ich bin zur Zeit gar nicht mehr aktuell im Bilde was hier läuft weil mein Mannd en PC 2 Wochen in der Arbeit dabei hatte - sie mussten auf ein neues CD Rom Laufwerk warten.
Da meine Maus mich vor einer Std geweckt hat und ich nicht mehr schlafen kann lese ich grad mal die letzten Tage nach.
Also ich möchte dismal wieder mitwictheln - und schon mal vielen Dank für Deine viele Arbeit!!!!
GLG Simone die jetzt doch noch mal ins Bettchen huscht....*gähn*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen