Suchen Menü

Sonnenschein, Frühlingserwachen

Mensch, Mädel, was für ein geiles Wetter seit gestern und
das soll das ganze WE so anhalten, endlich kein Regen, kein Sturm
Wir haben hier echt Land unter in Norddeutschland.
Die Pflanzen treiben schon aus, als ob März wäre. Irre!
Jannis war heute den ganzen Nachmittag draußen. Super!
Er hatte richtig Freude daran, rauszukommen und im Sand zu spielen. :BRAVO:
Weiter so
:THUMBS UP:
LG Kirsten
Bisherige Antworten

Aber doch nicht im Februar!!!!

Hallo,
komme auch aus Norddeutschland und ich bin echt genervt vom Wetter! Ich kann überhaupt nichts Tolles daran finden, dass es bereits grünt und der Winter mal wieder ausgefallen ist :-( Ich vermisse richtige Jahreszeiten! Immer dieses 9 Grad Einheitswetter, das ist doch nichts!
Ich gebe zu, der Sturm + Regen in den letzten Wochen war echt nervig. Heute hatte ich tatsächlich Frühlingsduft in der Nase. Ich sehe das jedoch wirklich mit gemischten Gefühlen...
LG, Tanja

Sonnenschein, Frühlingserwachen

Hallo Kirsten,
ich finde das ist ein ganz neues Lebensgefühl und ich merke erst jetzt, wie sehr das Wetter der letzten Wochen auf mein Gemüt und wohl auch unsere Gesundheit geschlagen hat. Heute war ich ca.4 Stunden mit den Kindern draussen. Julian ist Fahrrad gefahren wie ein Weltmeister und war gar icht wieder zu erkennen. So kann es bleiben. Jetzt möchte ich eh keinen Winter mehr.
LG
Alexandra

jaaa :-))))

ich geniesse das so und wir tun später auch was draussen im garten!! colin hat oma-urlaub bis morgen, also müssen wir nur lilian beschäftigen - und morgen gehen wir mit schwiegers schön essen und dann im wald spazieren etc.. HERRLICH!!
stossen wir mal an - :DRINK: - auf daß es so bleibt!!
liebe grüsse,
sunny

Hier auch!!!!Juhuuuuu!LgSusi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen