Suchen Menü

Sonnenbrandgefahr!!! *gg*

ich sitze hier im büro und genieße gerade die sonne am offenen fenster. vor dem fenster hab ich es grün, 'ne kleine Hecke, kleine Bäume, zwitschernde Vögel und knackigen Sonnenschein - ich werde heute wohl mit Sonnenbrand nach Hause gehen ;)
lg, ilka
p.s.: oder ich hol mir die sonnenbrille aus dem auto *grübel* ;-)))
sinnlosposting des tages...
Bisherige Antworten

Sonnenbrandgefahr!!! *gg*

Ooooh ich kann es soooo geniessen! Ich sitze zwar vor geschlossenem Fenster, aber sonnig! Ich kann es gar nicht verstehen, dass manche Kollegen Ihren Rolladen runterlassen - dannn sitzt man im Dunklen und muss das Neon-Licht anmachen. Mir völlig unverständlich, wie man sich so einbunkern kann!

LG,

Ioana.

Sonnenbrandgefahr!!! *gg*

ja eben, ich genieße es auch total. allerdings muss ich die jalousie ein wenig runterlassen (leider, leider), damit ich auf meinem bildschirm was erkennen kann. aber ich kann diese lamellen so ein wenig ankippen und lasse sie auch nur halb runter, so sind wenigstens die füße in der sonne *gg*
ich bin ein sonnenkind....
lg, ilka

Früüüühling

Das Wetter ist ein Traum, ich freu mich schon auf den heutigen Tag und vor allem darauf, nach der Arbeit mein Töchterchen abzuholen und mit ihr auf den Spielplatz zu radeln.

Und wo meine Sonnenbrillen sind, wüsste ich auch ganz gerne...

Viele liebe beschwingte Grüße!

Rhea

Und heute ist es schon wieder so schön!

Unsere Ergotherapeutin hat gerade wegen Krankheit abgesagt, so dass wir den Nachmittag auf dem Spielplatz verbringen können!!! Hinterher wollen wir mit Papa zum Jahrmarkt, Marius möchte unbedingt ins Risesrad und von oben die Kirchen Osnabrücks betrachten!
Hoffentlich ist es morgen auch noch schön, denn da geht es mit Freunden in den Zoo, das Wetter muss man wirklich nutzen, dafür sieht es im Haus aus..., aber bei dem Sonnenschein habe ich keine Lust zum Putzen.
LG Silvia

ja genau,...

...die Unordnung läuft nicht weg und es macht sie auch kein anderer ;)
Also gehen wir auch erstmal raus und genießen die Sonne, zumal Jojo im Moment ein wenig verschnupft ist, da ist frische Luft das Beste für sie.
LG; Ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen