Sommerurlaub wohin?
Wir werden es nicht machen, Wirtschaftsbedingt, unser Auto wird fällig /Restsumme,die Einfahrt eventuell pflastern.
Also werden wir eventuell in der ersten Herbstferienwoche mal wieder 1Woche nach Zandvoort Hollan in den Center Park fahren.Das ist wesentlich günstiger und traumhaft schön da.
Wo geht es bei euch hin?
LG Bianca
Sommerurlaub wohin?
wir werden wohl hier bleiben, mit ET 14.7.09 wird das wohl nichts.
Und in den Herbstferien wird unser Zwerg ja erst ein paar Wochen alt
sein.Dafür geht es nächstes Jahr in den Urlaub.Meine großen Jungs
fahren für 14 Tage zur Kinderfreizeit und bekommen bestimmt ganz viel
Spaß.Wir bleiben dann mit den beiden kleineren hier und werden schauen was wir so unternehmen.VLG Tatjana
Sommerurlaub wohin?
LG nique
Sommerurlaub wohin?
Keine Ahnung,leider.Normal haben zu dem Zeitpunkt die letzten 2Jahre unseren Sommerurlaub an der Ostsee gebucht aber dieses Jahr fing es schon umständlich an mit der Urlaubsplanung auf Arbeit,jetzt änderte es sich nämlich doch nochmal um 1Woche,da war/bin froh nicht gebucht zu haben.
Und durch den Kiwu wie du weißt ,ist unser Weg ein anderer und da wissen leider nicht in welche Richtung er geht und wenn die Repromedizin in Anspruch nehmen,glaube ich kaum das ein urlaub drin ist :,( wissen ja so schon nicht woher das Geld für die Repro nehmen sollen.
Hatten überlegt ob nach England zu meiner Schwägerin fahren weil mein Neffe 1Jahr bin in unserem Urlaub aber wie gesagt .... du weißt ja um was es bei uns geht.
Liebe Grüße Andrea mit Fabian
Wieder nach England...
...und dann 3 Jahre Urlaub [:-} [:-} !!!
Hallo Bianca,
wir haben gerade ein (total unerwartetes!!!) Angebot in England angenommen (und warten jetzt sehnsüchtig auf die offizielle Zusage). Ich freu mich wie verrückt - auch wenn uns das um den Sommerurlaub bringt....aber ich seh´s mal so: "Wir machen (sehr dankbar dafür!!!) 3 Jahre Urlaub vom deutschen Schulsystem und der Bürokratie!!!"
Heisst wir werden den Sommer zwischen Umzugskisten, auf der Fähre, und eine Schule für (BEIDE!!!!) Kinder suchen verbringen - hoffentlich!!!
LG an Euch alle :IN LOVE:
Paddy, Mati und die Re-brit-kids
..suchenD meine ich....LG
Sommerurlaub wohin?
wir haben die letzten Jahre immer auf Mallorca Urlaub gemacht.
Ganz genau wissen wir noch nicht wo es dieses Jahr hingeht.
Aber wie es aussieht soll es nach Tunesien gehen.
LG Anja
Sommerurlaub wohin?
Hallo
Wir fahren dieses Jahr wieder für 2 Wochen nach Holland. Das ist auch eine art Center Park. Es ist Traumhaft schön da, trotzdem würde ich viel lieber mal wieder Fliegen, aber das dürfen wir leider nicht. (Wegen Miron´s Krankheit)
Wenn du interesse hast kann ich dir ja mal die I-net adresse schicken. Das ist auch nicht weit von NRW. Das war uns damals wichtig damit wir schnell wieder in Nrw sind, damit Miron zu deutschen Ärzte gehen kann.
LG Brina
Sommerurlaub wohin?
Ja das wäre nett,wenngleich wir Zandvoort Liebhaber sind (Meer,tolle Städchen).Aber Abwechslung tut ja gut.
Was hat Miron denn wenn ich fragen darf...
LG Bianca
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen