Suchen Menü

Sommerurlaub wohin?

So dieses Jahr ist ja das lezte mal das man vor den Sommerferien fliegen könnte.
Wir werden es nicht machen, Wirtschaftsbedingt, unser Auto wird fällig /Restsumme,die Einfahrt eventuell pflastern.
Also werden wir eventuell in der ersten Herbstferienwoche mal wieder 1Woche nach Zandvoort Hollan in den Center Park fahren.Das ist wesentlich günstiger und traumhaft schön da.
Wo geht es bei euch hin?
LG Bianca
Bisherige Antworten

Sommerurlaub wohin?

Hallo Bianca,
wir werden wohl hier bleiben, mit ET 14.7.09 wird das wohl nichts.
Und in den Herbstferien wird unser Zwerg ja erst ein paar Wochen alt
sein.Dafür geht es nächstes Jahr in den Urlaub.Meine großen Jungs
fahren für 14 Tage zur Kinderfreizeit und bekommen bestimmt ganz viel
Spaß.Wir bleiben dann mit den beiden kleineren hier und werden schauen was wir so unternehmen.VLG Tatjana

Sommerurlaub wohin?

Wir fliegen Ende April nach Fuerte, wollen es wirklich noch mal ausnutzen und in den Herbstferien ist vielleicht noch mal ne Wochenmitte in irgendeinem Center Parc angedacht. Mal schauen.
LG nique

Sommerurlaub wohin?

Hallo!
Keine Ahnung,leider.Normal haben zu dem Zeitpunkt die letzten 2Jahre unseren Sommerurlaub an der Ostsee gebucht aber dieses Jahr fing es schon umständlich an mit der Urlaubsplanung auf Arbeit,jetzt änderte es sich nämlich doch nochmal um 1Woche,da war/bin froh nicht gebucht zu haben.
Und durch den Kiwu wie du weißt ,ist unser Weg ein anderer und da wissen leider nicht in welche Richtung er geht und wenn die Repromedizin in Anspruch nehmen,glaube ich kaum das ein urlaub drin ist :,( wissen ja so schon nicht woher das Geld für die Repro nehmen sollen.
Hatten überlegt ob nach England zu meiner Schwägerin fahren weil mein Neffe 1Jahr bin in unserem Urlaub aber wie gesagt .... du weißt ja um was es bei uns geht.
Liebe Grüße Andrea mit Fabian

Wieder nach England...

...und dann 3 Jahre Urlaub [:-} [:-} !!!

Hallo Bianca,

wir haben gerade ein (total unerwartetes!!!) Angebot in England angenommen (und warten jetzt sehnsüchtig auf die offizielle Zusage). Ich freu mich wie verrückt - auch wenn uns das um den Sommerurlaub bringt....aber ich seh´s mal so: "Wir machen (sehr dankbar dafür!!!) 3 Jahre Urlaub vom deutschen Schulsystem und der Bürokratie!!!"

Heisst wir werden den Sommer zwischen Umzugskisten, auf der Fähre, und eine Schule für (BEIDE!!!!) Kinder suchen verbringen - hoffentlich!!!

LG an Euch alle :IN LOVE:

Paddy, Mati und die Re-brit-kids

..suchenD meine ich....LG

Sommerurlaub wohin?

Hallo Bianca,
wir haben die letzten Jahre immer auf Mallorca Urlaub gemacht.
Ganz genau wissen wir noch nicht wo es dieses Jahr hingeht.
Aber wie es aussieht soll es nach Tunesien gehen.
LG Anja

Sommerurlaub wohin?

Hallo

Wir fahren dieses Jahr wieder für 2 Wochen nach Holland. Das ist auch eine art Center Park. Es ist Traumhaft schön da, trotzdem würde ich viel lieber mal wieder Fliegen, aber das dürfen wir leider nicht. (Wegen Miron´s Krankheit)

Wenn du interesse hast kann ich dir ja mal die I-net adresse schicken. Das ist auch nicht weit von NRW. Das war uns damals wichtig damit wir schnell wieder in Nrw sind, damit Miron zu deutschen Ärzte gehen kann.

LG Brina

Sommerurlaub wohin?

Hallo Brina.
Ja das wäre nett,wenngleich wir Zandvoort Liebhaber sind (Meer,tolle Städchen).Aber Abwechslung tut ja gut.
Was hat Miron denn wenn ich fragen darf...
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen