Suchen Menü

Sommerurlaub gebucht *yeah*

Huhu,

na, ich bin mal gespannt, aber irgendwie glaube ich, ist es das richtige für mich/uns. Wir werden vom 16.-25.08. 9 Tage (mehr war nicht frei) im Organistenhaus verbringen, eine Pension an der Nordsee nur für Alleinerziehende.Ich freu' mich schon auf die Tage an der Nordsee, das wird ein Spaß für Phinchen, Buddeln im Matsch, Baden, Wattwandern *ichliebees* Und abends auf der Terrasse sitzen, Schöppchen Wein oder ein frisisch Herbes vor sich und sich mit anderen Alleinerziehenden ausquatschen.

Anschließend feiern wir noch den Geburstag von meinem Vater und am 28.08. geht's gemütlich wieder nach Hause.

Mann, was freu' ich mich darauf, mal für ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen........

LG
Anja

Bisherige Antworten

Sommerurlaub gebucht *yeah*

Huhu!
Anhören tut es sich ja toll! Ansehen geht leider bei mir nicht da ich keine Bilder bekomme!?
Und wenns schön ist können wir ja da unser Forumstreffen machen*grins*!
Es wird nämlich auch das ganze Haus vermietet wenn man mag ;-)
GLG Petti einsam daheim

Sommerurlaub gebucht *yeah*

klingt wirklich schön. du wirst ja dann sicherlich berichten, da bin ich ja gespannt drauf.

lg chia

Sommerurlaub gebucht *yeah*

Huhu, Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket - Anja!
Oh ich finde, das klingt prima! Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Mensch klasse was es alles gibt, ehrlich!
Da habt ihr sicher suuuperviel Spaß, und ich bin jetzt schon neidisch, ich liiiiiiebe die Nordsee! Wattwanderungen, frische salzige Meeresluft, lecker frischen Fisch - oh warte, den gibts heute auch bei uns, aber leider "nur" TK Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket :)
Und passt auf vor den Zwickern Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket ;)))
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen