Suchen Menü

Sommerurlaub?

Mööönsch, hier ist ja echt "tote Hose"!!!

Hallo Ihr Lieben, *wachrüttel*, wo treibt ihr euch denn alle rum? Na ja, klar, wenn ihr schlau seid - draußen!! Mach ich ja auch... aber jetzt wollt ich Euch doch mal wieder ein bisschen zuquatschen (-;

Wir waren zwar gerade erst im Urlaub *räusper*, aber ja nur eine Woche - und ich muss gestehen - wir haben schon unseren nächsten geplant in gar nicht mehr so ferner Zukunft (Anfang Juli) - yippie!! Mein Mann arbeitet derzeit in der Nähe von Nürnberg und das ist gar nicht mehr weit von Tschechien entfernt! Hatten wir schon länger mal vor, ein paar Tage dann von da aus dorthin zu fahren. Und nun haben wir kurzentschlossen ein total nüdeliges Haus "in der Pampa" *grins* (Westböhmen, Nähe Franzensbad, war da zufällig schon mal jemand von Euch?) gemietet, mit Riesengarten, Außenspielgeräte und Swimming Pool! Hach, ich freu mich schon total drauf, irgendwie hat das eine etwas abenteuerliche Anmutung, so ganz anders als ein "schnöder" Pauschalurlaub (hatten wir ja auch jetzt erst, war aber auch ok!).

Fährt von Euch jemand im Sommer noch in Urlaub? Wenn ja, wohin?

Ich wünsche Euch allen schon mal ein schönes sonniges Pfingstwochenende! (Wenn denn dies jemand mal irgendwann liest...!!)

Liebe Grüße von Eurer DJ

Bisherige Antworten

Sommerurlaub?

Grüß Dich DJ,

wir fahren Ende Juni bis Mitte Juli für zweieinhalb Wochen in den Urlaub, haben mal wieder ein Haus in Spanien gemietet. Wir freuen uns riesig darauf. Diesmal geht es nach Andalusien ;-)

In der Nähe von Franzensbad, Marienbad etc. wa ich schon, das ist allerdings 20 Jahre her und sicherlich hat sich etliches verändert. Aber schön war es damals, sehr schön! Ich wünsche Euch viiiel Spaß!

LG, Ilka

Sommerurlaub?

Hallo DJ,

theoretisch würde ich schon gerne in den Urlaub fahren. Nur habe ich am Donnerstag meine Prüfungstermine fürs Sommersemester erfahren und die sind so doof gelegen, dass wir zwischen letzter Prüfung und Schulanfang gerademal eine Woche haben.

Naja, mal sehen, vielleicht fahren wir da noch spontan ein paar Tage weg.

LG

Christin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen