Suchen Menü

Sommerurlaub 08

Habt ihr schon was geplant?
Könnt ihr mir Tipps geben, wir wollen eine schöne 4* Anlage, direkt am Strand mit Miniclub und Buffet-Essen und zwar in Thassos oder an der oberen Adria oder in Portugal oder auf den Kanaren!
LG Irene, die sich schon wieder auf die Wärme freut :-)
Bisherige Antworten

Sommerurlaub 08

Huhu Irene,
ja ,wir haben schon gebucht *freu*...dieses mal geht es Anf. Sept. für 10 Tage nach Malle ,wir waren noch nie dort ,bin schon sehr gespannt u. freue mich riesig.
Wir haben dieses Mal aber alles separat gebucht ....wir haben die Flüge vor einigen Wo megabillig ergattert ,keine 300 ? für uns 4 ...haben uns ne FeWo gebucht u. werden auch für die 10 Tage ein Auto mieten ,damit wir die Insel erkunden können.
Flug/Unterkunft u. Auto kosten 1300 ? für die 10 Tage ...da haben wir noch jede Menge Geld zum Essen ,für Ausflüge &Co *freu*.
Ne 4* Anlage hätte unser viel mehr gekostet ...ich bin ja sonst eher der Hoteltyp ,aber ich habe meinen Chefkoch dabei ,brauche also in d. Küche nix machen *kicher*...
Nen Pool hat die Anlage auch.
LG kerstin

Sommerurlaub 08

Hi Kerstin,
wir fliegen im Mai nach Malle. Über was habt ihr denn die flüge gebucht, denn so günstig habe ich sie noch nicht gefunden :-(
airberlin hätte für unseren tag 467, dass fand ich schon super für uns 4. alles andere war viel teurer...
lg
nici

Sommerurlaub 08

Hi Nici,
wir haben die Lufthansa Flüge über opodo gebucht...aber sicher schon im Okt. ,ist jedenfalls schon einige Wochen her...
LG Kerstin

Sommerurlaub 08

dankeschön, habe eben gerade nach mietwagen geguckt. hätte ich mir teurer vorgestellt. alles in allem werden die fixkosten bei uns etwa 1500 für eine woche sein. find ich ok, so hotelkram mag ich eh nicht. da habe ich lieber das haus mit pool.
viel spaß auf malle!
nici

Euch auch viel Spass!Unser Mietauto ist auch sehr

viel günstiger als angenommen...was will man mehr *lach*.
LG Kerstin

Sommerurlaub 08

Hallo Irene, wir sind Samstag von Fuerte zurückgekommen und vor einer halben Stunde habe ich bereits mit Jenny (sternklar) telefoniert, was den Sommer- und den Jahresendurlaub betrifft. Wir wollen im Juni eine Woche verreisen. Jenny hat ein schönes Hotel in Ägypten vorgeschlagen. Die Unterlagen schickt sie mir noch. Das Hotel eröffnet erst im Mai. Im Dezember soll es mit der ganzen Familie (meinen Eltern und meinem Bruder) in die Karibik gehen, so mit allem drum und dran, mal richtig schööön!
Also wenn Du was suchst, frag mal bei Jenny an!
LG, Brit

Sommerurlaub 08

Hallo Irene,

Tipps hab ich keine für Dich.

Wir fahren, wie immer aber zum letzten Mal im September, drei Wochen nach Südfrankreich.

LG Mattina

Sommerurlaub 08

Hallo Irene,
wir fahren wieder in die Türkei - dieses Mal nach Kemer.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super - das Meer schön warm
und die Kinder sind gern gesehene Gäste.
Gut gefallen hat es uns aber auch in Malle.
Gern würde ich auch mal wieder nach Griechenland, ist derzeit aber
bei meinen Wünschen ( mind. 4 *, all incl. direkt am Strand )sehr teuer.
Ende Mai sind wir für 1 Woche nach Ägypten eingeladen wurden.
Mein Vater hat seine Krebserkrankung überstanden und sein Wunsch war, mit Glen im Meer baden.....
Portugal waren wir noch nie, Adria ist toll - hat nur nicht so schöne Sandstände.
Viel Spass beim Urlaubsuchen - kann Holidaycheck nur emfehlen
LG Claudia

Sommerurlaub 08

Moin,
wir fliegen wieder nach Spanien an die Atlantik-Küste (Costa de la Luz) - ein Traumstrand!!!
Grüße, Michelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen