Suchen Menü

Sommersachen schon wieder zu klein!!

Hallo!
Wie ich gestern voller entsätzen feststellen mußte sind die sachen die ich Amy gekauft hatte als es so heiß war fast alle schon wieder zu klein. Amy hat jetzt gut ein Jahr lang Gr.86 getragen und dann habe ich die Sommersachen in 98 104 gekauft und was soll ich sagen die T-Shirts sind schon wieder alle zu klein bzw. zu kurz. Also kann ich morgen nach der Arbeit mal los juckeln und für Madam mal wieder neue T-Shirts holen in 116 oder so. Denn wir fahren ja nächste Woche Samstag in den Urlaub und ich muß die Sachen ja bi dahin noch gewaschen, getrocknet und gebügelt bekommen. Hoffe nur es gibt noch schöne sachen und nicht mehr nur den letzten Schrott. Das einzige was natürlich noch passt sind die kurzen Hosen, die sin dann schon eher etwas groß da da ja nun keine Windel mehr drin steckt.
Naja, wie mans macht is immer falsch, hätte ich jetzt alles sofort ne Nummer größer gekauft wäre sie nicht so schnell gewacksen und es hätte alles ausgesehen wie, was weiß ich.
So das war nun mein Sinlosposting des Tages, hoffe das es überhaupt jemand liest.
LG,
Anja + Amy, die wächst wie Unkraut
Bisherige Antworten

Sommersachen schon wieder zu klein!!

Ui, da hat sie dann aber einen schuss gemacht.
Aber ich muss Dir sagen, dass die ganzen Shirts usw. auch verdammt kurz geworden sind, das mag ich auch nicht, so trägt SIna auch schon welche in 104/110 weil mir 98 einfach zu kurz aussieht, obwohl sie eigentlich passen würden. Na, dann mal frühliches Shoppen, ich hoffe, Du findest noch schöne Sachen.
Ganz liebe Grüße
Rosi

Sommersachen schon wieder zu klein!!

Hallo Anja,
Zoe wächst auch zur Zeit ganz schön. Aber ich habe noch Glück, die neuen T-Shirts passen ihr noch sehr gut. Obwohl ich sagen muß, in den Läden fallen die T-Shirts wirklich unterschiedlich und die topmodernen sind echt ganz schön knapp.
Nächste Woche gibt es ein 3er-Pack T-Shirts bei Aldi für knappe 4 Euro. Letztes Jahr habe ich da schon welchte gekauft und die fallen recht groß aus. Vielleicht wäre das ja was für Amy?
Liebe Grüße
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen