Suchen Menü

Sommernews....

Hallo,
wollte Euch noch unsere Sommernews mitteilen. Nachdem wir am Dienstag aus dem Türkei-Urlaub zurückgekehrt sind, hat unsere kleine Maus am Mittwoch die ganzen Schnuller an die Schnullerfee gesandt. Die hat dann auch prompt eine Prinzessin von Playmobil gebracht. Jetzt ist sie schon den dritten Abend ohne Schnuller eingeschlafen. Bin ganz stolz..
Außerdem war ich am Donnerstag beim Frauenarzt und habe mir die Spirale entfernen lassen. Jetzt basteln wir an Nr. 3
Drückt uns die Daumen.....
LG Andrea
Bisherige Antworten

Sommernews....

schnullerfrei - wie schön! davon sind wir leider noch meilenweit entfernt was das schlafen angeht. für tagsüber hat er sie ja schon dem osterhasi mitgegeben.

nr. 3, echt!? könnt ICH mir gar nicht vorstellen! aber wer möchte + es sich vor allem heutzutage auch leisten kann, der soll! viel spaß beim üben! :-)

lg coko

Sommernews....

Schön, dass ohne Schnuller so gut klappt, drücke die Daumen, dass es so weiter geht und für eure Nr. 3 :-) Freue mich jetzt schon für euch, mal schaun, ob es bei uns auch mal einen Nr. 3 geben wird.
Wünschen tu ich es mir jetzt schon :-) wofür mich viele für verrückt halten, aber ist mir doch wurscht..
LG Nadine mit Emily und Nele 6 Mon.

Sommernews....

Ist ja super, dass das mit dem Geschenk gegen Schnuller - Tausch geklappt hat!
Drücke euch die Daumen fürs "Basteln"
glg steph
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen