Suchen Menü

Sommerjacken schon ausverkauft

Hallo,
ich sitze hier und wundere mich immer noch. Seit einer Woche versuche ich eine normale Sommerjacke für Fabian zu kaufen. Bei H&M hat die Verkäuferin doch echt gesagt, dass die schon alle verkauft seien und auch keine mehr rein kommen würden, häää?? Ich glaube ich bin im falschen Film. Mitte April und keine Sommerjacke mehr zu bekommen ist das bei Euch auch so? Bei C&A hatten sie nur Jacken mit Sweatshirtkaputzen. Ich habe immer gedacht Kaputzen wären gegen Regen. Tja, ich scheine doch zu alt und/oder zu konservativ zu sein. hier rennen auch schon alle los um die Kleidung für die Einschulung am 29. August zu kaufen. Ist das wirklich normal? Für den Winter bin ich jetzt jedenfalls vorgewarnt. Da werde ich mal im August nach Schneeanzügen fragen. Da habe ich vielleicht noch Glück.
Gruß Marion
Bisherige Antworten

Sommerjacken schon ausverkauft

Huhu Marion,
ja ,dem ist LEIDER so *grummel*
Ich habe letzten Sommer versucht eine Sweatjacke für Luca zu
kaufen....es war NICHT möglich !
Ich habe gerade noch so ne Übergangsjacke jetzt für
die Kleine ergattern können ,kaum Auswahl u. von
den Preisen ganz zu schweigen....35-40€ für eine no name
Jacke finde ich schon Hammer .
LG Kerstin ,die auch schon nach Herbst/Winterkleidung bald schaut...

Sommerjacken schon ausverkauft

Hallo MArion,
das ist hier ähnlich. Bei uns gibts z.B. gar keine Strumpfhosen mehr, nicht dick, nicht dünn. Talissa ist gerade gewachsen und morgens um 7 Uhr mag ich sie noch net ohne losschicken. Bzgl. der Einschulung drängeln auch schon alle, das wir nix hübsches mehr bekommen werden, wenn wir uns nicht bald sputen. Da bekomm ich auch schon bissl Angst, weil man tatsächlich kaum noch schöne Kleider findet. Wir haben ja am 8.8. Einschulung und ich wollte mich eigentlich erst Ende Juni/Anfang Juli drum kümmern. Nun muss ich wohl doch schon einmal schauen. Aber woher wissen, wieviel das Kind noch wächst?
LG, Nicki

dann bin ich ja beruhigt

Hallo,

uns geht es genauso. Keine sommerjacke oder Übergangsjacke mehr zu bekommen. Wir brauchen die 116. Dies ist eh eine der bescheidenen Größen.

Mit Sandaletten ist es fast genau so.

Übrigens werde ich in der kommenden woche die Zuckertüte kaufen, um eine zu bekommen, die auch Lena gefällt.

LG Emmaly

haben im "SSV" zugeschlagen

Hallo Leute,
das ist ja echt verrückt, dass das wirklich überall gleich zu sein scheint. Wir haben jedenfalls heute im "Sommerschlußverkauf" zugeschlagen und diverse Hosen, Pullover und auch eine Jacke ergattert. Ist doch echt unglaublich, dass P&C und auch H&M die Frühjahrsware zum Teil schon super reduziert haben. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln. :-|
Einen schönen Sonntag wünscht
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen