Suchen Menü

Sommerfest in der KiTa

und es war ein wunderschöner Tag! Allerdings auch mords anstrengend. Morgens Gottesdienst im Freien, bei dem die Schulanfänger verabschiedet wurden. Dann Mittagessen und um 14 Uhr die Vorführung der "Vogelhochzeit" mit Anton als Sperber ("Der Sperber, der Sperber, der war der Hochzeitswerber") und Clara als Rotkehlchen ("Rotkehlchen klein, Rotkehlchen klein, das führt die Braut ins Kämmerlein") und am Spätnachmittag Puppentheater (wir vom Förderverein haben einen Handpuppenspieler engagiert, so einen ganz albernen, alle haben am Boden gelegen vor Lachen).
Leider hab ich von Anton nur unscharfe Bilder als Sperber. Vom Rotkehlchen hab ich ein paar nette, die stell ich vielleicht noch ein, mal sehen.
By the way: Hat jemand Erfahrungen mit dem Bildbearbeitungsprogramm GIMP?
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Sommerfest in der KiTa

Wir hatten auch am Samstag Sommerfest. In den 2 Wochen vor dem Sommerfest sind in Charlottes Kita immer Projektwochen. Dieses Jahr hat sie Stelzen gebaut und das Laufen damit versucht.
Das klappt zwar noch nicht ganz so gut, aber wir arbeiten weiter dran ;-)
War es bei euch auch so schwülheiß? Von den Kuchen war haufenweise übrig und Kaffee wollte auch so gut wie kein Mensch...wen wunderts.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen