Suchen Menü

Sollten wir Brianna nicht etwas "zukommen" lassen?

Hi...
ich kenne sie ja schon Forumstechnisch so lange wie Ihr und ich finde in so einer schweren Zeit sollte man zusammenhalten. Wir sammeln wenn eine Forumsfreundin ein Kind/Kinder bekommt und wir sollte einer Kranken "freundin" auch zeigen, daß wir an sie denken.
Und wenn es nur eine Karte ist. Wer wohnt in ihrer Nähe und könnte es vorbeibringen... natürlich sollte sich diese Person dann auch um das kleine Etwas kümmern....
Ist da jemand dabei oder meint Ihr lieber nicht...
Ansonsten würde ich gerne trotzdem wissen, ob da eine von Euch in Ihrer Nähe wohnt...
LG
Bärlesmama
Bisherige Antworten

Hallo!
Ich würd auf jeden Fall mitmachen!
LG Verena

ich wäre auch dabei- wohne aber zu weit weg.
Mandy

Huhu!
Ich wäre auch auf jeden Fall dabei! Evtl.kann man was direkt ins KKH schicken? Blumen, Ballon, oder sowas!
LG Petti

Ich wäre auch dabei, allerdings...

nur unter der Voraussetzung, dass man es, wie Petti vorschlägt, ins KH SCHICKT. Ist ja schön und praktisch gedacht, dass da einer der anderen Berlinerinnen vorbeigehen und persönlich etwas abliefern könnte, aber, ehrlich gesagt, ICH hätte in einer solchen Situation überhaupt kein Bedürfnis, irgendwen zu sehen, den ich nicht 100%ig gut kenne, auch dann nicht, wenn derjenige in bester Absicht kommt. Meine Meinung.
GLG Eva

Ansonsten könnten wir ihr auch was nach Hause schicken, ...

Adresse habe ich (und andere wahrscheinlich auch), ihr Mann besucht sie ja sicherlich und könnte es dann mitbringen.
GLG Eva

Hallo, ich wäre auch dabei. Schließe mich allerdings Eva's Antwort an. Also irgendwas direkt hinschicken oder den Mann bitten, es mitzunehmen. LG Jeanette

Hi Heike,
ich würde mich auch auf jeden Fall beteiligen wollen und finde die Idee einfach super!
Ich denke auch, dass man das Geschenk besser zu ihr nach Hause schicken sollte und dann den Mann bitten sollte, es mitzunehmen.
Ich hoffe jedenfalls, dass Daniela das alles gut übersteht und wünsche ihr viel Kraft!
Traurige Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen