Suchen Menü

Sollte man die Lieblingspuppe nachkaufen??

Hallo,
Dareena hat sich unsterblich in eine Nanchen Waldorfpuppe verliebt. Püppi muss, seit sie in einem Karton in der Rumpelkammer (wo ich sie auf Grund Ihrer Unbrauchbarkeit, sprich: nicht-trocknergeeignet da reine Schurwolle, kurze Haare) entdeckt wurde - Schwiegermuttergeschenk, immer mit und schläft natürlich im Bett mit. Leider ist diese Puppe sehr teuer (45EUR) und wird auch nicht mehr produziert. Jetzt ist sie auf ebay für diesen Preis zu haben.
Frage:
sollte ich sie auf Verdacht nachkaufen- man hört ja immer so dramatische Sachen bezüglich eines Verlustes
oder
soll ich auf die "baby-born" Phase hoffen, immerhin kann man mit solchen Plastikpuppen ja mehr machen inkl. Haare kämmen Zubehör etc
was meint Ihr?
LG Anja
Bisherige Antworten

Sollte man die Lieblingspuppe nachkaufen??

Huhu,
also ich kann nur für mich sprechen, wie ich es machen würde.
Ich würde die Puppe nachkaufen und für Waldorf sind 45 Euro gar nicht teuer (da kann ich dir mal welche zeigen, die kosten schon um einiges mehr...)
Falls sie sie wirklich so liebt, würde ich sie schon kaufen. Und BabyBorn ist ohne Haare *g* Wobei ich ne Abneigung gegen diese Puppen habe *schulterzuck* aber irgendwann kann man sich halt nicht dagegen wehren, wobei ich es ernsthaft überlege, seit ich die Ergebnisse von ökotest gelesen habe...
LG Claudia

Sollte man die Lieblingspuppe nachkaufen??

Von mir auch ein klares KAUFEN!
Emma hat auch ein Nannchen, sie bekam auch eine Babyborn, die kannte sie von ihrer Freundin, aber Nannchen ist die Puppe die mit ins Bett geht usw, mit BB wird manchmal gespielt. Also Pro Nannchen! LG Nicole

Sollte man die Lieblingspuppe nachkaufen??

hi anja,
ich würde keine (weitere) 45? für ein monentanes lieblingsspielzeug ausgeben, wenn ich es nicht selber obertoll finden würde bzw. das geld mehr als übrig hätte?!
wer weiß schon ob, erstens die jetzige puppe nicht 50jahre wird/überlebt und ob zweitens nicht nächtes jahr schon barbie der favoriet ist.
lg katrin

Sollte man die Lieblingspuppe nachkaufen??

Hallo,
das Problem wurde mir abgenommen- Schwiegermutter hat die Puppe bei ebay ersteigert - grummel, grummel, dabei hätte es doch dringendere Geschenke gegeben- naja, hatte mich aber irgendwie doch zu dem Nachkauf bekannt...
Danke + LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen