Suchen Menü

Sollen wir noch mal ein "wie wohnt Ihr" Webseite machen?

... zum Wuselchen rüberlinse...

hatten wir nicht mal so eine Webseite, wo man schauen konnte, wie der andere so eingerichtet ist?
Eine von uns hatte das doch in Angriff genommen und man kam da nur Passwortgeschützt hin...

Sollen wir das noch mal machen?
Neugierige Grüße

Bärlesmama

Bisherige Antworten

War mir gar nicht bewußt, daß das damals zustande gekomen ist...

Huhu!
Ich kann mich zwar auch irgendwie an "Wohnungen" erinnern, aber nicht, daß es tatsächlich ne Seite gab *grübel*.
Ich weiß nicht, wie das geht mit dem PW-Schutz.
GLG
Tina

Das war ich ;)

Huhu!
ich hab damals die Wohnungen "gesammelt", auf eine HP gestellt und mit Passwort geschützt. Zugang hatten soweit ich mich erinnere, nur die Mädels, die selbst Fotos eingeschickt haben oder das OK der anderen bekommen haben.
Da erinnere ich mich noch an irgendeine komische Tante hier aus dem Forum die mir Fake-Bilder geschickt hat, aus nem Magazin *lach* Kurz drauf war sie aber auch hier aus dem Forum verschwunden.. Nicole oder so war der Nick? Irgendwas damit??
GLG,
Nina

Ich war's nicht *g*

;))) Nee, eure Wohnung war das definitiv nicht *gg* LG!

ha... Du warst das... erklärste Dich noch mal bereit?

ich hab leider so null Ahnung von Webpages....

Lg

Bärlesmama

Wenn generell Interesse bestünde, sehr gerne! Bin ja auch neugierig ;) LG!

Hä? Da ist aber gehörig was an mir vorbeigelaufen - kann mich gar nicht erinnern

Echt nicht?

Hm weiß gar nimma wer damals alles mitgemacht hat.. Ich meine mich an Sputtnicky zu erinnern, misspluesch, sorry, weiß es echt nicht mehr.. Aber würde ich gerne wieder machen wenn ihr wollt! :)
LG;
Nina

An mir auch...

ich kann mich da überhaupt nicht erinnern. Wann war das denn? LG Jeanette

An mir auch...

Huhu!
Oje, das war so 2004 oder 2005? Naja ich habs auch nie groß im Forum ausgebreitet, ein paarmal erwähnt, das war's. Denn wie gesagt, das war Sperrzone für Unbefugte. Unsere Häuser und Wohnungen gehen wirklich nicht jeden was an, daher auch passwortgeschützt. Aber wie gesagt, wenn ihr Lust habt, können wir das wieder machen, ich fands nämlich super interessant!!
LG,
Nina

An mir auch...

Hallo Nina, ich wäre definitiv dabei. Aber 2004/2005 sagt mir wirklich überhaupt nichts...LG Jeanette

An mir auch...

Das muss eigentlich 2004 gewesen sein - als wir gerade im Umzug gesteckt haben - ich glaub ich hatte dir Bilder geschickt - da steht noch nüscht bei uns im Wohnzimmer drin *grins*

Also ich würde auch wieder mitmachen.

LG anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen