Suchen Menü

Sollen wir mal auf Forumsuche gehen?

Huhu!

Also mich nervt das hier auch an - egal welche Vorteile man hat - vielleicht sollten sich die "Viel-PC-Nutzer" mal auf Forumsuche machen, wohin man ausweichen könnte? Ich kenne bisher nur Yahoo - aber das hat den meisten ja nicht gefallen. Vielleicht kann man das langsam mal anleiern, daß man was zum Auweichen findet?

Was haltet Ihr davon?

GLG

Tina, echt angenervt

Bisherige Antworten

Sollen wir mal auf Forumsuche gehen?

Hallo Tina

Hier kann man sich ein eigenes Forum machen. Wenn ich mehr Ahnung hätte würde ich es versuchen :-)

Liebe Grüße Martina

Sollen wir mal auf Forumsuche gehen?

Huhu...jau...aber ich kenne mich da leider gar nicht aus :-( Ich hoffe das Quali Team wird sich bewusst, falls man uns noch hier will, das die Lunte brennt! Leider...hätte nie gedacht, so etwas mal zu schreiben...Ich denke wir hier im Nov/Dez 03 Forum sind mit die Schreibwütigsten...und wenn wir uns abwenden?

BITTE QUALITEAM ÄUSSERT EUCH DOCH MAL ZU ALL DEN PROBLEMEN;ODER WOLLT IHR UNS WIRKLICH LOSWERDEN??? :,( :,( :,( :,(

Ach, Tinsche, hab dir heute bei Yahoo getippselt...weiss nicht ob du schon drin warst...?

LG,ina

Sollen wir mal auf Forumsuche gehen?

Huhu Ina!

Ich glaube nicht, daß das Quali-Team sich drum schert, ob hier geschrieben wird oder nicht. Es gibt genug Durchlaufleute, die denen sowieso lieber sind, weil die noch alles ausprobieren und "durchklicken" und vielleicht noch öfter auf die Werbung klicken als wir hier, die eher nur genervt sind.

Vielleicht WILL man uns sogar abwimmeln aus genau solchen Gründen? Wir sind ja eh nur am Austausch interessiert (meistens) und nicht an dem, was man sonst noch hier so machen kann. Keine Ahnung.

Und wegen Deiner Frage - hat sich eh alles relativiert, weil Schwiegers nächstes WE gar nicht können. Jetzt ist der 29. März fest ausgemacht - die Kids sind dann von Samstag auf Sonntag bei Schwiegers und wir glotzen die 3 Teile.... Es ist in Düren.

GLG

Tina

Sollen wir mal auf Forumsuche gehen?

Huhu Ina!

Ich glaube nicht, daß das Quali-Team sich drum schert, ob hier geschrieben wird oder nicht. Es gibt genug Durchlaufleute, die denen sowieso lieber sind, weil die noch alles ausprobieren und "durchklicken" und vielleicht noch öfter auf die Werbung klicken als wir hier, die eher nur genervt sind.

Vielleicht WILL man uns sogar abwimmeln aus genau solchen Gründen? Wir sind ja eh nur am Austausch interessiert (meistens) und nicht an dem, was man sonst noch hier so machen kann. Keine Ahnung.

Und wegen Deiner Frage - hat sich eh alles relativiert, weil Schwiegers nächstes WE gar nicht können. Jetzt ist der 29. März fest ausgemacht - die Kids sind dann von Samstag auf Sonntag bei Schwiegers und wir glotzen die 3 Teile.... Es ist in Düren.

GLG

Tina

Ähm ..ich meinte meinen Beitrag von heute.

Huhu....Ich hatte dir heute morgen schon geschrieben "drüben". Und ich glaube auch eine Frage von dir beantwortet, die du mir letztens gestellt hattest...weiss ja nicht ob du heute schon geschaut hast. Und wegen Schildie hatte ich auch noch mal was gefragt :-) LG,Ina

Oh ja, bitte....

Hallo Tina,

scheinbar braucht qualimedic seine Nutzer nicht mehr wirklich. Mich nervt das hier auch, man antwortet gar nicht mehr auf Beiträge, einfach weil das LADEN so lange dauert, da ist man froh, wenn man Postings überhaupt mal LESEN darf. Wenn ich ein Posting anklicke, kann ich mir erstmal noch in Ruhe 'nen Kaffee machen, aufs Klo gehen, Nils wickeln, Garage aufräumen, Vorstellungsgespräche besuchen oder gar in Urlaub fahren- aaaaaaah!

Das kanns doch nicht sein!

Bin allerdings kein Vielsurfer und habe daher auch keinen blassen Schimmer, wohin wir ausweichen könnten. Aber wer weiß, vielleicht hat ja einer was!

LG Nine, stark umzugswillig und schon auf gepackten Kisten- quasi

ach so...

... das hat mir neulich jemand für meine HP emfohlen, aber ich kenne es nicht und habe auch gerade echt keine Zeit für sowas, aber das ist ja vielleicht was?

Sollen wir mal auf Forumsuche gehen?

Ich bin ja nebenbei sehr gern im eltern-flohmarkt. Da gibts auch Plauderecken und ganz viele Unterforen, nicht nur Flohmarkt. Aber da ist man nicht unter sich, ist vielleicht auch blöd.
Ich überleg aber mal weiter, kenne doch ne ganze Menge solcher Foren, war nur lang nicht dort.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen