Sollen das Wehen sein?
vor 2 Std. wurde ich geweckt, von Schmerzen im Schambein. Sie kommen inzwischen in Abständen, wie es sich eigentlich für Wehen gehört.
Aber nur davorununten?
Gebadet habe ich schon, die Schmerzen blieben. Nun heist es warten, wie sich alles entwickelt.
Drückt mir die Daumen, ja? Wenn ihr das nach dem Frühstück lest ist vielleicht schon alles vorbei oder es war doch Fehlalarm - ihr werdet es erfahren.
LG Franzi
*dickes DAumendrück*
Wünsch dir schnelle und weitgehend schmerzfreie Geburt!
glg tine
Frühaufsteher?
schmerzfrei wirds wohl nicht werden ;-)
Aber wir haben gerade mal die Hebi angerufen, sie macht sich mal langsam auf den Weg. Wegen mir hätten wir noch warten können, aber der Papa hat drauf bestanden.
Sarahs Köfferchen ist schon bei Nachbars. Aber wenn das so weiter geht können wir sie noch selbst in den Kiga bringen. ich werde jetzt erstmal schnell im Kiga anrufen wegen der Wipos.
LG und einen schönen Tag wünsche ich
Franzi
Re: Frühaufsteher?
wegen den schmezen: deshalb hab cih weitgehend geschrieben ;-)
au mann ist das aufregend.
ALLES ALLES GUTE!!! Werde versuchennciht zu oft an euch zu dneken, nicht dass du unter der geburt noch Schlucken hast ;-)
glg tine
Re: Frühaufsteher?
ALLES GUTE, die Däumchen sind gedrück!!!! LG
Unsere Däumchen sind gedrückt!Alles Gute!LG->
Re: Sollen das Wehen sein?
Schön!
Hebamme war gerade da.....
das dauert noch hat sie gesagt.
Es sind auch noch nicht so richtig wirklich schmerzhafte Wehen, aber eben nervig und oft.
Wir werden jetzt erstmal ordentlich frühstücken, dann ne Runde spazieren gehen, eine große Runde. Wenn es geht, soll ich noch mal versuchen zu schlafen heute Mittag.
Und dann sehen wir weiter.
Na, das ist ziemlich frustrierend. Aber ich bin auch froh, dass ich überhaupt von selbst Wehen bekommen habe, bei Sarah ging ja ohne Tropf gar nichts los.
LG Franzi
Re: Hebamme war gerade da.....
als ich abends gegen 8 ins KH kam meinte die Hebi auch, es dauert noch bis zum nächsten Tag. Mein Kleiner war anderer Meinung und kam um kurz vor 2... So viel mal dazu. *g*
Alles Gute und eine schöne Geburt.
LG Mattina
Daumen sind feste gedrückt!LG Kerstin21+5
Das ist bestimmt ein gutes Zeichen...
bei Mado ist es gaaaanz langsam losgegangen.
Den ganzen Vormittag hatte ich leichte Wehen und habe dabei die ganze Wohnung geputzt. War echt schön. So richtig Zeit um sich vom Babybauch zu verabschieden und die Spannung zu steigern :-)))
Ich hätte aber nicht mit Bestimmtheit sagen können, dass das nun Geburtswehen sind.
So richtig stark wurden sie dann erst in der Nacht. Mado kam dann früh morgens.
Wünsche dir einen schönen Tag,
LG Carolin.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen