Suchen Menü

Soll ich oder soll ich nicht????

Hallo,
ich bin grad hin- und hergerissen, was ich in folgendem Fall machen soll: Meine Eltern fahren mitte Juli für drei Wochen an den Gardasee und meine Mutter hat mich gefragt, ob ich nicht eine Woche mit Max mitkommen möchte (wir haben da ein Haus). Auf der einen Seite würde das für mich bedeuten, dass ich da mehr Urlaub hätte als wenn ich mit meinem Mann und Max fahren würde, andererseits bin ich dann auch wieder die Tochter, die von früh bis spät "bemuttert" wird und meine Mutter wieder so in hektische Züge fallen lässt als dass es erholsam wäre.
Ach, ich weiß jetzt echt nicht. Mein Mann sagt - er kennt das "Bemutterungs"-Problem - ich soll fahren.
Ich weiß, Ihr könnt mir die Entscheidung nicht abnehmen, aber vielleicht habt ihr ein paar unterstützende Worte.
GLG
Angelika
Bisherige Antworten

Soll ich oder soll ich nicht????

Hi Angelika,
ich würde fahren! Du kannst Dich so ja auch mal zurück ziehen, einfach für Dich was machen und Max bei Deinen Eltern lassen. Es ist ja nur eine Woche ;o).
Wie lang fahrt Ihr eigentlich zum Gardasee?
LG Savi

Soll ich oder soll ich nicht????

Hallo Savi,
was meinst Du mit "Wie lang"? Also stundenmäßig sind's ca. viereinhalb. Das ist nicht so dramatisch. Ich fahr auch immer am So, da fahren keine LKWs. Da erfahrungsgemäß in Italien und Österreich auf den Autobahnen immer so viel Baustellen sind, ist das sehr stauanfällig, wenn auch noch die dicken Brummer da durch müssen.
LG
Angelika

Soll ich oder soll ich nicht????

Ja ich mein wie viele Stunden ;o). Ist ja doch noch ne ganze Strecke zu fahren.
LG Savi

FAHR MIT!!! :-)

klar kann es auch nerven, aber es ist einfach herrlich wenn man noch einen babysitter fürs kind dabei hat! wir waren letztes jahr september mit meiner mum an der ostsee - einfach klasse! man hat unterstützung etc.. und im zweifelsfall stellt man die ohren auf durchzug - also NUR ZU!
liebe grüsse,
sunny

Soll ich oder soll ich nicht????

Hallo Angelika,
ich müsste auch erst überlegen, ob ich mitfahren sollte. Aber eine Woche ist doch o.k. Zum Thema "Bemutterung": Wer weiß wie wir später mal sind. Mutter ist man doch ein Leben lang, egal wie alt die Kinder sind.
LG Tina

Soll ich oder soll ich nicht????

Hallo Angelika,

also wenn Du ned fährst ich wär dabei. Mensch wie sehr wünsch ich mir URLAUB, war seit 12 Jahren nicht mehr im Urlaub.

Also fahr mit und denk an mich....

GGGLG CIndy

Habe mich entschieden:

ich fahre mit!!
Danke Euch allen für Eure aufmunternden Worte!
LG
Angelika

Super! Hätte ich auch so gemacht :-) LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen