Soll ich nun lachen oder weinen???
männe und ich hatten gestern kindfrei und waren in münchen beim shoppen.
ich hab (leider) einiges für mich gefunden, wollte ja eigentlich nur was für weihnachten für meine nichte und meinen neffen.
im vorletzten geschäft hab ich noch soooo tolle schuhe erstanden und reduziert waren sie auch noch. dann noch einen bh meiner lieblingsmarke mit dazu gekauft.
als letztes sind wir noch zu c&a, männe hat einige jeans probiert und ich saß mit in der kabine. da muss ich wohl die tüte mit den schuhen und dem bh hingelegt haben. später haben wir noch ein eis gegessen und sind dann heimgefahren.
heute fällt mir plötzlich auf, dass in all den einkaufstüten die schuhe und der bh nicht zu finden sind!!!!
HEUL!!!!!!!!
die hab ich anscheinend bei c&a oder in der eisdiele liegen lassen :-(
ach möööööönsch! und die schuhe waren sooo schön. jetzt kann ich sehen, dass ich bei ebay soviel altes zeug vom speicher verhökere, damit ich den betrag wieder herinnen habe.
lg, karin
mit dem SP des tages und sich trotzdem megaärgernd!
wie muss sich der finder gefreut haben, vielleicht hats ihm auch noch gepasst?
Re: Soll ich nun lachen oder weinen???
mensch das ist ärgerlich.
Haste mal versucht dort anzurufen? Vielleicht hat ja ein ehrlicher (solls auch noch geben) Finder die Sachen abgegeben. Meine Arbeitskollegin hatte mal in nem Geschäft auch in München ein Buch liegengelassen. Sie hat am nächsten Tag dort angerufen und es hatte tatsächlich jemand das Buch abgegeben und die im Geschäft waren sogar noch so nett und haben das zu ihr raufgeschickt. Und das sogar kostenlos.
Dicken Tröstknuddler rüberschick.
LG Bärli
mach ich aber trotzdem am montag.
danke und lg, karin
Wie ärgerlich!
Mensch, das ist wirklich ärgerlich!
Ich würde auch mal dort anrufen Montagmorgen - vielleicht hat es ja jemand abgegeben! Ich würde es auch abgeben - vor allem, war es ja auch in der Herrenabteilung - wer soll damit schon was anfangen?
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!
Schönen Abend noch, meine sind gerade alle drei in der Badewanne, dann gehen die Mäuse ins Bett und es beginnt der gemütliche Teil des Abends!
LG Anja
Würd ich echt versuchen!
LG, Judith
ja, soweit hatte ich heute überhaupt nicht gedacht, ich bin auf jeden fall davon ausgegangen, dass die tüte jemand mitgenommen hat.
lg, karin
Es gibt noch ehrliche Finder. Zoe hat letztes Jahr ihr Handy bei H&M in der Umkleide liegenlassen. Das wurde auch abgegeben. Also, es gibt Hoffnung! Ich drück' dir die Daumen...
LG Nicole
dass es jemand abgeben könnte, hätte ich nie vermutet!
:-(
lg, karin
ABER ich drücke die Daumen, dass es noch da ist!!!!
Wir haben mal ne Tüte mit Babysachen stehen lassen (H&M). Die war dann weg! Das war auch traurig. Darum weiß ich, wie Du Dich fühlst!!!!
Ich drück Dich, Du alter Schussel Du!
GGLG, lyn, die schon gesehen hat, dass Du einiges eingestellt hast udn bei 1701 Bewertungen gestern warst! Alter Schwede!
Und? Haste angerufen?
ich hätte mich auch meeeeeeegageärgert. :-(((
Haste denn angerufen? War die Tüte noch irgendwo aufzutreiben?
LG, Claudi
Re: Und? Haste angerufen?
leider nein, siehe auch posting weiter oben!
schaaaaaade! :-(
nun ja, gibt schlimmeres, oder?
lg, karin
Re: Und? Haste angerufen?
ja, ich hatte es dann oben auch gelesen. Ich arbeite mich doch immer nach der Abstinenz von unten nach oben. ;-)
Klar gibt es schlimmeres, aber ich find's halt auch blöd, wenn Du schicke Schuhe gefunden hast....und im Endeffekt haste doch nichts davon. *grummel*
Du hast Recht.....die Andere soll fette Blasen bekommen. Aber wahrscheinlich sind die Schuhe so bequem, dass sich unser lieber Wunsch nicht erfüllt. ;-)
LG, Claudi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen