Suchen Menü

Soll ich nun lachen oder weinen???

huhu,
männe und ich hatten gestern kindfrei und waren in münchen beim shoppen.
ich hab (leider) einiges für mich gefunden, wollte ja eigentlich nur was für weihnachten für meine nichte und meinen neffen.
im vorletzten geschäft hab ich noch soooo tolle schuhe erstanden und reduziert waren sie auch noch. dann noch einen bh meiner lieblingsmarke mit dazu gekauft.
als letztes sind wir noch zu c&a, männe hat einige jeans probiert und ich saß mit in der kabine. da muss ich wohl die tüte mit den schuhen und dem bh hingelegt haben. später haben wir noch ein eis gegessen und sind dann heimgefahren.
heute fällt mir plötzlich auf, dass in all den einkaufstüten die schuhe und der bh nicht zu finden sind!!!!
HEUL!!!!!!!!
die hab ich anscheinend bei c&a oder in der eisdiele liegen lassen :-(
ach möööööönsch! und die schuhe waren sooo schön. jetzt kann ich sehen, dass ich bei ebay soviel altes zeug vom speicher verhökere, damit ich den betrag wieder herinnen habe.
lg, karin
mit dem SP des tages und sich trotzdem megaärgernd!
wie muss sich der finder gefreut haben, vielleicht hats ihm auch noch gepasst?
Bisherige Antworten

Re: Soll ich nun lachen oder weinen???

Oh, Karin,
mensch das ist ärgerlich.
Haste mal versucht dort anzurufen? Vielleicht hat ja ein ehrlicher (solls auch noch geben) Finder die Sachen abgegeben. Meine Arbeitskollegin hatte mal in nem Geschäft auch in München ein Buch liegengelassen. Sie hat am nächsten Tag dort angerufen und es hatte tatsächlich jemand das Buch abgegeben und die im Geschäft waren sogar noch so nett und haben das zu ihr raufgeschickt. Und das sogar kostenlos.
Dicken Tröstknuddler rüberschick.
LG Bärli

Re: Soll ich nun lachen oder weinen???

mensch, einen versuch wärs wert. jetzt wenn ich das ein paar minuten früher gelesen hätte, hätte ich noch anrufen können.
mach ich aber trotzdem am montag.
danke und lg, karin

Wie ärgerlich!

Hallo Karin,
Mensch, das ist wirklich ärgerlich!
Ich würde auch mal dort anrufen Montagmorgen - vielleicht hat es ja jemand abgegeben! Ich würde es auch abgeben - vor allem, war es ja auch in der Herrenabteilung - wer soll damit schon was anfangen?
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!
Schönen Abend noch, meine sind gerade alle drei in der Badewanne, dann gehen die Mäuse ins Bett und es beginnt der gemütliche Teil des Abends!
LG Anja

Re: Soll ich nun lachen oder weinen???

Karin, fahr nochmal hin oder ruf erstmal da an, ob was gefunden wurde!
Würd ich echt versuchen!
LG, Judith

Re: Soll ich nun lachen oder weinen???

hi judith,
ja, soweit hatte ich heute überhaupt nicht gedacht, ich bin auf jeden fall davon ausgegangen, dass die tüte jemand mitgenommen hat.
lg, karin

Re: Soll ich nun lachen oder weinen???

Auf jeden Fall musst du da anrufen, Karin!
Es gibt noch ehrliche Finder. Zoe hat letztes Jahr ihr Handy bei H&M in der Umkleide liegenlassen. Das wurde auch abgegeben. Also, es gibt Hoffnung! Ich drück' dir die Daumen...
LG Nicole

Re: Soll ich nun lachen oder weinen???

wenn ich nur so schlau schon heute untertags gewesen wäre...
dass es jemand abgeben könnte, hätte ich nie vermutet!
:-(
lg, karin

Re: Soll ich nun lachen oder weinen???

ua Karin! Ich würd mich sowas von ärgern! ICh versteh dich!!!!!!
ABER ich drücke die Daumen, dass es noch da ist!!!!
Wir haben mal ne Tüte mit Babysachen stehen lassen (H&M). Die war dann weg! Das war auch traurig. Darum weiß ich, wie Du Dich fühlst!!!!
Ich drück Dich, Du alter Schussel Du!
GGLG, lyn, die schon gesehen hat, dass Du einiges eingestellt hast udn bei 1701 Bewertungen gestern warst! Alter Schwede!

Und? Haste angerufen?

Hi Karin,
ich hätte mich auch meeeeeeegageärgert. :-(((
Haste denn angerufen? War die Tüte noch irgendwo aufzutreiben?
LG, Claudi

Re: Und? Haste angerufen?

huhu claudi,
leider nein, siehe auch posting weiter oben!
schaaaaaade! :-(
nun ja, gibt schlimmeres, oder?
lg, karin

Re: Und? Haste angerufen?

Huhu Karin,
ja, ich hatte es dann oben auch gelesen. Ich arbeite mich doch immer nach der Abstinenz von unten nach oben. ;-)
Klar gibt es schlimmeres, aber ich find's halt auch blöd, wenn Du schicke Schuhe gefunden hast....und im Endeffekt haste doch nichts davon. *grummel*
Du hast Recht.....die Andere soll fette Blasen bekommen. Aber wahrscheinlich sind die Schuhe so bequem, dass sich unser lieber Wunsch nicht erfüllt. ;-)
LG, Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen