Suchen Menü

Soll ich heute das Licht

ausmachen, oder ist noch jemand später da?
Suse, da haben wir alle hier vermisst, echt;-)
Ich dimme erstmal, GUTE NACHT, euch dreien besonderes, Kati, Inken und Suse!!
Schönen Sonntag
Liebste Grüße
Eure Sonia
(ganz Deutschland im Schnee, München und Umgebung "Viel Lärm um Nichts", ein Bißchen mehr wäre schon nett;-) Wo bleibt der Schneeee?)
Bisherige Antworten

*knipswiederan*

Guten Morgen liebe Sonia,

wünsche Euch auch einen schönen Sonntag.

Ich trinke hier meinen Kakao und lese Emails. Mein Töchterchen knistert mit ihrem Babybuch. Und wenn sie gestillt hat, schlüpfen wir auch nochmal ins Bett und schlummern weiter. :-)

Liebe Grüße, Inken

*knipswiederan*

Guten morgen Ihr zwei!!
Ich sitze schon seit einer Stunde auf dem Sofa und kann nicht mehr schlafen - dafür hat es mich aber auch gestern abend früher als sonst ins Bett getrieben....
Meine Familie schläft noch friedlich und ich geniesse die Ruhe ;-))
Sarina schläft auswärts bei Ihrer besten Freundin und der Rest: die sind alle ganz lange Langschläfer - vor 11 steht hier keiner mehr auf - schön für mich - ich liebe es morgens alleine wach zu werden und schon Zeitung und Kaffee in Ruhe abgearbeitet zu haben...das frühe aufstehenn in der Woche mögen wir nämlich alle nicht
Hier hat es über nach tierisch dolle geschneit und so hat uns "Daisy" wohl doch noch erwischt - ich werde dann gleich mal Schnee wegschippen - ich wünsche Euch einen entspannten Tag und sowieso einen tollen, ruhigen Sonntag!!
Glg Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen