Suchen Menü

Soll ich euch mal Nickis neuste Schandtat erzählen?

Hallo Mädels,
heute morgen hat er mir erstmal zwei Buxbäumchen ausgerupft...ist ja nicht weiter tragisch
Heute abend kam Eric lachend die Tür herein. Nickis Zimmer hat ein Bodentiefes Fenster wo aber der untere Teil fest ist. Er hat es tatsächlich geschafft fast seine komplette Zimmereinrichtung aus dem Fenster in den Pool zu werfen. Seine Stühle, sein Tisch, Spielsachen und alles mögliche. Was ein Glück das Bett und Schrank selbst für diese kleine Ameise zu schwer sind. Der Tisch ist total kaputt und alles andere stinkt nach Chlor vom Wasser. Eric hatte ein kleines Legomännlein hinunter geworfen und Nicki dachte halt das es mit anderen Sachen auch spaßig wäre. Ich war richtig sauer. Der Tisch und die Stühle waren nagelneu.
Wir waren unten in der Küche und haben nichts gehört. Der Kerl war gerade ml 5 Minuten oben. Da Eric natürlich gelacht hat versteht Nicki nicht das man das nicht machen kann. Da kann ich reden was ich will. Das Fenster bekommt ein Schloss, basta.
So, ich werde mal versuchen zu schlafen
Wünsch euch eine gute Nacht
Chick die wie jeden Abend auf einen Dahliatraum wartet
Bisherige Antworten

Soll ich euch mal Nickis neuste Schandtat erzählen?

Hallo Chick,

ohh jaaa, sowas kenne ich. Mein kleiner Bruder hat das mit seinem besten Freund gemacht, da waren die gerade mal 4. Da hat die Mutter auch nichts davon mitbekommen, der Schaden war sehr hoch, denn die waren sehr geldig, dementsprechend das Spielzeug ;O).

LG Cindy, die die Nacht sehr schön geträumt hat

Soll ich euch mal Nickis neuste Schandtat erzählen?

Hallo :-)
hattest Du eine gute Nacht und einen schönen Traum? Ich wünsch es Dir sehr!!
Na holla, Nicki ist ja einer... Wir müssen hier auch noch 3 kleine Fenster mit Schlössern versehen - aber ehr aus dem Grund, weil ich Angst hab der macht das mal auf und hüpft raus *grusel* Auf die Idee, daß die da was rausschmeissen können bin ich gar nicht gekommen.
Dicker Gnuddel,
Sunny

Soll ich euch mal Nickis neuste Schandtat erzählen?

Hallo Chick,
das musste ich erstmal sacken lassen. Boah, dein Kleiner hat es ja faustdick hinter den Ohren. Und gerade heute musste ich wieder daran denken und habe festgestellt, dass Julian sowas noch nicht gebracht hat. Sowas darf man gar nicht zu Ende denken, denn heute hat er dann doch den Klopper gebracht.
Siehe mein Beitrag :"ist heute nicht mein Tag".
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen