Suchen Menü

Soll ich die Haartönung für Fasching probieren ?????

Hallo Mädels, ich melde mich ja nicht oft, lese aber immernoch regelmäßig mit. Jetzt hab ich mal ne Frage: Félice geht an Fasching als Mulan. Habe bei Ebay ein wirklich süßes Kostüm ergattert. Aber, als Chinesin bräuchte sie doch eigentlich schwarze Haare, und sie ist nunmal hellblond ! Soll ich es wagen ihr schwarze Schaumtönung ins Haar zu machen. Soll sich ja nach 4-5 Wäschen erledigt haben ?!? Hat jemand Erfahrung damit?. Ich möchte ja nicht daß sie nachher 2 Wochen mit schwarzen oder grauen Haaren rumläuft ! Ansonsten allseits schon mal Helau ! LG SilkeB
Bisherige Antworten

Nein.

Hi Silke,
ich würde das nicht machen.
Haartönungen sind nichts für Kinderköpfe und gerade bei hellblonden Haaren wirkt die Kopfhaut doch ziemlich empfindlich.
Ausserdem sind blonde Chinesinnen eine richtige Attraktion !
LG Carolin.

Nein.

Huhu Carolin,

hab` Deine Antwort gerade erst gesehen, nachdem ich meine geschrieben habe *lach*. Da sind wir ja wieder mal einer Meinung ;-) :THUMBS UP: .

VLG

Christiane

Nein.

Tachchen Christiane,
*lach auch* ja, da sind wir 100%ig einer Meinung.
Hier wird gar kein Fashcing gefeiert. In Cléos Schule machen sie das im Frühling, mit einem kleinen Umzug und so.
Sag' mal, was bekommt Alysha eigentlich zum Geburtstag ?
Cléo wünscht sich gar nix *ggg*, aber sie war neulich völlig fasziniert von einem Mädchen was einen Poncho trug, der war auch wirklich schön.
Jetzt versuche ich, einen zu finden. Gar nicht so einfach. Ich suche was buntes, schönes ohne Rollkragen.
Werde mal ein allgemeines posting dazu verfassen...
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Soll ich die Haartönung für Fasching probieren ?????

Hallo Silke,

also ganz ehrlich ? Ich würde bei einem Kind in diesem Alter noch nicht an eine Tönung denken. Meiner Meinung nach sollte man solche "chemischen" Mittel solange wie irgend möglich vermeiden. Es gibt doch auch hübsche Perücken. Und mir wäre eine blonde natürliche Mulan allemal lieber als eine schwarzhaarige getönte.

Berichte mal, wie Du Dich entschieden hast.

LG

Christiane

Neee,kauf' lieber ne Perücke...LG kerstin

Soll ich die Haartönung für Fasching probieren ?????

HIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE….. =-O

Bloß nicht – bitte Perücke kaufen!!!!!!

Du kannst braune Haare in Schwarz eintönen – gar keine Frage – aber bei blond bitte nicht mal rotes oder grünes Faschingspray benutzen , das kann fatale Hinterlassenschaften zurück lassen.

Für bunten Haarfarben auf blondem Haar immer Perücke benutzen….bei dunklen Haare allerdings kein Problem.

Bitte das Arme Kind nicht verunstalten, wobei auch noch eine dazugehörige Perücke sowieso viel besser wirkt.

Von der Chemie, die in Tönungen drin ist, will ich gar nicht erst anfangen...

LG Marion, die mit 2 Friseurinnen befreundet ist...


Soll ich die Haartönung für Fasching probieren ?????

Hallo Sike!

Meine Freundin hat sich mal ihre dunkelblonden Haare schwarz getönt:

sie war über mehrere Wochen grünlich:-D !

LG Claudia

Uuuuaaaaaahhhhhh !! Das passt dann gut zu orange !! *lol*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen